Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 052

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Wintermärchen mit Schnaps und Eis

    Saisonale Promotion: Herbst und Weihnachten inspirieren die Konzepte

    In der Kategorie Saisonale Promotion gab es keinen goldenen Preis. Dafür wurde je zweimal mit Silber und mit Bronze ausgezeichnet. Zu den Gewinnern zählten Berentzen und Kellog's sowie Schöller und Danone. Allen vier Aktionen ist gemeinsam, daß sie das Th

    [8637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 054

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Neue Käufer für Eis und Rasierer

    Kategorie Line Extension: Silberpreis für Schöller und Wilkinson

    LZ. Frankfurt, 6. Juli. In der Kategorie Line Extension gab es keinen Sales Cup in Gold und keinen in Bronze, dafür zweimal Silber. Wilkinson Sword erhielt den Preis für die Aktion um das Produkt Lady Protector und Schöller für das "Eis des Jahres". Die

    [4071 Zeichen] € 5,75