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    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 012

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Saisonstart DOB

    Nachdem das Premium-Genre schon Ende Juni den Auftakt gemacht hat, zieht die DOB jetzt nach. Der Handel rüstet sich für einen Herbst in ruhigen Farben und belebt die Flächen mit Accessoires. Starke Einzelteile wie Blazer, Bluse und Chino stehen im Fo

    Es wird ein Herbst voller Herausforderungen - das merkt man in der DOB schon jetzt. Forciert durch starke Einzelteile wie Chino, Bluse und Blazer tritt ein neuer Look neben die gelernte Silhouette "unten schmal, oben weit". Die Folge: "Wir müssen der Kun

    [7045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 028

    51. TW-Forum

    PRINT MEDIA ACADEMY: DER ABEND

    [32 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 026

    Business

    Gardeur kalkuliert neu

    Michael Simon spricht zum ersten Mal seit seinem Amtsantritt als Gardeur-Chef über die Pläne des Mönchengladbacher Hosenspezialisten: Mehr Produktivität, höhere Kalkulationen und Schließung der letzten deutschen Fertigung.

    Es war schon ein kleiner Kulturschock für Michael Simon. "Als ich mitbekam, dass hier über 3er LUGs und eine Abverkaufsquote von 65% gejubelt wurde, war ich kurz vorm Herzinfarkt. Dann habe ich aber festgestellt, dass das ganze Segment so tickt", erzählt

    [11449 Zeichen] Tooltip
    KEINE GROSSEN UMSATZSPRÜNGE - Der Gardeur-Nettoumsatz in den vergangenen zehn Jahren in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 030

    Business Thema

    Wehmeyers Neuanfang

    Neues Konzept, neue Ziele, neuer Mut: Der Aachener Bekleidungsfilialist präsentiert sich in Düren rundum erneuert und will schon in diesem Jahr zweistellig wachsen

    Nur eine Woche nach dem Start des "neuen Wehmeyer" in Düren lagen die Ergebnisse der ersten Kundenbefragung auf dem Tisch. "Uns hat die Neugier getrieben, ob den Kunden die Modernisierung gefällt und wie sie mit der Umstrukturierung zurecht kommen. Wir w

    [8809 Zeichen] Tooltip
    FREIER FALL GESTOPPT? Umsatz 2001 - 2007 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 126

    Fashion Damenmode

    Saison-Bilanz DAMENMODE Herbst 2006

    Stellenweise Glatteis

    Ungereimtheiten einer Wintersaison, die keine war

    Der liebe Gott muss an uns verzweifeln. Er kann es uns nicht recht machen. Vor einem Jahr hing uns der Winter zum Hals raus. Jetzt nörgeln wir, dass wir keinen haben. "Bild" schreibt, wenn es am Dreikönigstag warm sei, komme kein Winter mehr. Hat Bild im

    [8039 Zeichen] Tooltip
    DIE TOP TEN FÜR HERBST 2007 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

    47. TW-Forum

    47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

    Global handeln - lokal denken

    Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

    Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

    [3273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 088

    Fashion

    Sortimentskonzepte IV Henschel & Ropertz in Darmstadt

    "Die HAKA trägt zurzeit das Haus"

    Wie organisieren große Flächen die Balance zwischen Lifestyle und Produkt-Kompetenz? Wie führen sie die Kunden? Wie schärfen sie das eigene Profil im Wettbewerb? Ein Gespräch mit dem Männermode-Einkauf bei Henschel & Ropertz in Darmstadt.

    Wer wissen will, wie der Männermode-Handel der Marktmitte seine Zukunft sieht, kann sich die neuen Flagship-Stores der Filialisten Pohland und Anson's, beide in Dortmund, ansehen - oder mit Leuten wie den Verantwortlichen bei Henschel & Ropertz in Darmsta

    [10435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 044

    Das Jahr Panorama 2004

    LEUTE 2004

    Starker Mann: Der Männermode-Filialist Pohland hat keine leichte Zeit hinter sich. Jetzt soll das Unternehmen wieder fit gemacht werden. Dafür haben die Düsseldorfer Konrad Ochs an Bord geholt. Der neue Pohland-Geschäftsführer war zuvor bei Engelhorn in M

    [7709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 100

    Business Industrie

    Marketing

    Triumph, München: Im Rahmen der Aktion das "Charmanteste Schaufenster" hat der Wäschehersteller die Gewinner bekannt gegeben: Den ersten Platz belegte die Rudolf Wöhrl AG mit ihrem Haus in Roth, den 2. Preis bekam die Galeria Kaufhof in Chemnitz. jh Bug

    [5559 Zeichen] € 5,75