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    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 062

    Fashion

    TW-STRICK-STUDIE

    "Grobstrick in allen Längen"

    Strick soll zum nächsten Herbst erneut das Zentrum vieler Outfits bilden. Dabei liegt der Fokus auf Jacken und Westen. Neue Impulse kommen vor allem über Strukturen - das sagen die Anbieter.

    Andreas Baumgärtner, Marc O'Polo: "Alle überraschenden Themen werden sehr positiv aufgenommen. Wir bieten auch pigment dyed Strickqualitäten sowie printed Knit in Uni oder gemustert an. Für die kommende Herbst/Winter-Saison setzen wir auf lange und kurze

    [5417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 106

    Fashion Die Masche

    Was pusht die Masche?

    Um die Strick-Umsätze wieder stärker anzukurbeln, sucht der Handel nach erfolgversprechenden, neuen Themen. Innovation - dringend benötigt.

    Preise waren das Thema des Jahres 2003. Auch im letzten halben Jahr zeigte sich die Kundin preissensibel. Aber keineswegs geizig: "Die hochpreisigen Artikel sind super gelaufen, aber die günstigen Pullover und Shirts nicht. Die Ware war viel zu flach und

    [2213 Zeichen] € 5,75