Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Studie Authentizität und Nutzen stärken bei Kosmetik den Markenerfolg

    Sympathie entscheidet über den Kauf

    Hamburg / Sympathie für eine Marke ist ein entscheidender differenzierender Faktor im dicht besetzten Markt der Kosmetikprodukte - umso wichtiger ist es, dass die Marken Emotionen befördern. Dies ist das Fazit einer qualitativen Untersuchung, die im Auftr

    [2448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Türken fahren Mercedes

    Deutsche Unternehmen entdecken Türken als Kunden und stellen ihre Werbekonzepte darauf ein/ Von Birgit Clemens

    Erk Güner weiß, was Türken wünschen. "Sie haben die moderne Welt satt. Sie wollen ihre Heimat sehen", beschreibt er die Sehnsüchte seiner Landsleute, die - wie er - in Deutschland leben und arbeiten. Güner gründete vor zwei Jahren die WFP Gesellschaft für

    [14823 Zeichen] € 5,75