Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 088

Fashion Streetstyle Herbst 09

Pepe Jeans London

Pepe Jeans London bringt zum ersten Mal eine Pre-Collection mit Auslieferung im Mai auf den Markt. "Das verlangt der Markt mittlerweile", sagt Uwe Boser, der seit Juni offiziell Country Manager von Pepe Jeans in Deutschland ist. Seit dem Zeitpunkt läuft

[1178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 138

Fashion // Urbanwear Sommer 2008

NEWS

Pepe Jeans, London, ergänzt die Kollektion "73 Jeans" um eine ausgewählte Tops-Kollektion mit gefärbten Jacken und Ring-gesponnenen Sweatshirts. Vintage Twill und Canvas mit eingewebtem Flammengarn werden ausgeklopft und gewaschen. Entgegen dem aktuellen

[3807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 036

Business Industrie

"Sienna hilft uns sehr"

Sienna Miller entwirft eine Kollektion für Pepe Jeans, das Label will auch in Deutschland expandieren

Sienna Miller ist eine der wichtigsten Stil-Ikonen der Modewelt. Und sie trägt Pepe Jeans. Zumindest in der aufwändig fotografierten Werbekampagne für die Jeans-Marke. "Sienna hilft uns sehr, pusht uns richtig nach vorne", sagt Pepe-Chef Carlos Ortega. D

[4995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 082

Fashion Jeanswear

TW-Denim-Studie

Denim für die Menge

Premium-Denim hat den Hype ausgelöst. Welche Wirkung hat das auf den breiten Markt? Wie entwickelt sich das Geschäft rund um Diesel, Replay, Levi's? Antworten gibt die neue große TW-Studie.

Vor gut zehn Jahren war die Denim-Welt noch in Ordnung. Starke Marken wie Diesel, Replay und Levi's teilten sich den blauen Kuchen untereinander auf und erzielten enorme Stückzahlen mit nur wenigen Modellen. Für andere Labels fielen allenfalls Krümel ab.

[7490 Zeichen] Tooltip
Wie der Handel die Anbieter sieht - Positionierung: nach Preisgenre & Modegrad

Offen für neue Labels - Zustimmung zur Aussage

Was ist dem Handel wichtig? Wichtigkeit von Partnerschafts-Kompetenzen aus Handelssicht. Die Skala geht dabei von "1"="unwichtig" bis maximal "100"="unverzichtbar".
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 086

Fashion Jeans- & Streetwear

DENIM-NEWS

Gas Jeans, Chiuppano, senkt die Preise um 10%. Die Hauptpreislage für Jeans liegt bei 99.90 Euro. Der Fokus liegt auf authentischen, verwaschenen Vintage Jeans. Neben Themen wie New Grunge, Generation X und Fifties gibt es für Herbst auch eine sportliche

[5438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 010

News

Pepe sieht Potenzial auf deutschem Markt

Mehr Stores und neue Kunden

Der Jeanswear-Anbieter Pepe Jeans London, in Deutschland vertrieben über die Trend House Fashion GmbH, Aachen, will 2003 einen Laden in Berlin-Mitte eröffnen. Stores in Hamburg, München und Düsseldorf sollen folgen. Derzeit gibt es zwei in Eigenregie gefü

[994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 087

Industrie

Tommy Hilfiger: Europaweiter Vertrieb ab Herbst 1997

Mit Shop-in-shops

sk Amsterdam - Die SEL International Investment Corporation, Mutter von Pepe Jeans London, geht mit Tommy Hilfiger Jeans- und Damen-Sportswear jetzt offenbar in die zweite Phase. Nachdem die weltweite Lizenz seit Frühjahr '96 offiziell übernommen wurde,

[2008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 086

Industrie

Tommy Hilfiger: Start in Europa

Lizenz an Pepe

ed London - Die nächste amerikanische Jeans- und Sportswearmarke ist auf dem Sprung nach Europa: Die Tommy Hilfiger Corporation. Tommy Hilfiger hat eine weltweite Lizenzvereinbarung für eine komplette Kollektion von Mens und Ladies Jeanswear mit SEL int

[1264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 249

Industrie

Pepe Jeans

Shop-in-shop-Boom

Pepe Jeans London und die Görgens Gruppe,Köln, sind neue Shop-in-shop- Partner. Der Jeanshändler Görgens wird im August sechs Pepe-Shops-in-shop einschließlich eines Flagship-Shop-in-shop im gesamten Erdgeschoß von Cosmopolitain in der Düsseldorfer Schado

[880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 106

Mode / Jeanswear

Jeanswerbung: Neue Kampagnen in Print, Kino und TV

Von Comic bis Country

sk Frankfurt - Die neuen Werbekampagnen für das zweite Halbjahr '94 gehen jetzt in Kino, Zeitschriften und TV an den Start. Mehr Humor, mehr Stimmung und sanftes Product Placement sind die Kernpunkte der neuen Spots, für die unverändert hohe Etats angeset

[5788 Zeichen] € 5,75

 
weiter