Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 045

    Service Süsswarenmesse

    Wenn das Nashorn Beine kriegt

    Ferrero will mit zwei neuen Produkten Umsätze ankurbeln

    ach. Köln, 3. Februar. Prof. Rino, das neue Milchprodukt für Kinder in Nashorn-Form, bekam auf der ISM buchstäblich Beine: LZ-Fotograf Matthias Richter konnte die Manager überzeugen, den Dickhäuter aus den Präsentationsräumen vor den Stand an die Öffentli

    [1147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 062

    Journal Report Süsswaren

    Nashorn lockt Kinder

    Ferrero investiert hoch in neue Marke Prof. Rino

    Die Frankfurter Ferrero oHG setzt mit der Einführung der Kinder-Spezialität Prof. Rino auf fette Mehrumsätze. Das hat sich das Unternehmen auch einiges kosten lassen. Längst sind die Produkte von Ferrero aus den Kühlregalen des Handels kaum mehr wegzude

    [2445 Zeichen] € 5,75