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    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 038

    Business Industrie

    Das Gütersloher Guidebook

    Marc Aurel ist mit 80 Kunden in den USA gestartet und denkt langfristig über Lizenzthemen nach

    "Uns geht es sehr gut, die Abverkäufe sind fantastisch", jubelt Marc Aurel-Geschäftsführer Wolfgang Sondowsky. Der DOB-Anbieter aus Gütersloh ist 1972 als Männerhosenfirma gestartet und bietet heute Damenkombimode im höherpreisigen Segment an. "Wir sehen

    [5024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 039

    Business Industrie

    "Unsere Kundin will aussehen wie Zara"

    Bianca forciert die Verjüngung des werblichen Auftritts und beschleunigt die Programme

    Wie sich Bianca die Zukunft seiner Mode und seiner Zielgruppe vorstellt, das zeigt der neue Katalog für Frühjahr/Sommer 2006. Die Kampagne heißt "The new face". Verpflichtet hat man dafür das brasilianische Model Leticia Birkheuer. Die Werbeprofis von Bi

    [4588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 052

    Business Industrie

    Marc Aurel liegt gut im Trend

    Die Ostwestfalen wollen mit weniger Kunden den Vorjahres-Umsatz steigern

    Die Marc Aurel Textil GmbH, Gütersloh, hat zwar den Modetrend zu mehr Einzelteilen in den letzten Saisons mitgemacht. Inzwischen aber spürt Geschäftsführer Wolfgang Sondowsky wieder eine stärkere Hinwendung des Handels zu Komplett-Outfits. "Das tut uns al

    [2229 Zeichen] € 5,75