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    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2021 Seite 12,13,14,15,17

    Business Konzernstrategie

    Zäsur

    Bei S.Oliver laufen alle Fäden bei CEO Claus-Dietrich Lahrs zusammen. Er fährt einen harten Kurs, der auch eine stark geschrumpfte Mannschaft zur Folge hat. Die Bilanz nach anderthalb Jahren: mehr Marke, mehr Selbstbewusstsein, mehr Struktur. Und ein Wholesale, der längst nicht mehr an erster Stelle steht.

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    Paradigmenwechsel - Der Bedeutungsverlust des Wholesale
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Markenstrategie

    Agenda Lahrs

    Der neue S.Oliver-Chef Claus-Dietrich Lahrs hat bei seiner Vorstellung im Konzern viele Pluspunkte gesammelt und seine Ziele klar umrissen. Den Tanker in ein Speed-Boot zu verwandeln, wird indes nicht einfach.

    [11697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 4,5

    Diese Woche

    Alles deutet auf Claus-Dietrich Lahrs

    Nach dem Rückzug von Bottega Veneta steht der frühere Boss-Vorstand vor dem Sprung auf den Chefsessel von S. Oliver

    Fest steht: Claus-Dietrich Lahrs ist nicht mehr CEO bei Bottega Veneta. Das Luxusunternehmen und der Mann, der zuvor acht Jahre Vorstandschef von Hugo Boss war, haben sich mit Auslaufen des dreijährigen Vertrags getrennt. Noch nicht offiziell, aber n

    [7725 Zeichen] € 5,75