Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.02 vom 10.02.2003 Seite 043

    Trend Special Getränke

    Spirituosen: Aufgemischt

    Zweifelsohne ­ die sogenannten Premixes oder Ready-to-Drinks (RTDs) im Spirituosen-Segment boomen spektakulär. Zweistellige Zuwächse in einem Markt, der in Deutschland zwischen 1997 und 2001 60 % zulegte (Volumen). Gleichzeitig verloren klassische Spirituosen um 8 %. Premixes laufen gigantisch in Diskotheken, Bars, Club- und Szene-Läden. Also stärker im Entertainment-Segment als in der Speise-Gastronomie. Die Longneck-Bottle avanciert zum Kultobjekt. In einer Zielgruppe zwischen 18 und 25, die auf der Suche nach Alternativen derartige Trendschübe förmlich erwartet hat.

    [11205 Zeichen] Tooltip
    Hersteller und ihr Mix
    € 5,75