Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 012

    Industrie

    Stollwerck zeigt sich als hübsche Braut

    Mutterkonzern Barry Callebaut hält an seinen Verkaufsplänen fest - Entwicklung über dem Branchendurchschnitt

    Köln. Die Schweizer Barry Callebaut AG verhandelt intensiv über den Verkauf der Konsumsparte Stollwerck, nachdem der Deal mit der spanischen Natra-Gruppe geplatzt ist. Zwar dürfte der Preis gesunken sein. Andererseits spielt den Schweizern die überdurchs

    [4972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 061

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Maßgeschneiderte Lösungen

    Hochpreisige Konzepte unter der "Sarotti"-Flagge

    Köln, 26. Oktober. Mit erstklassigen Artikeln, sogar mit maßgeschneiderten Sortimentskonzepten will die zum weltweit größten Schokoladenhersteller Barry Callebaut gehörende Stollwerk GmbH, Köln, ihren Handelspartnern helfen, ihr Süßwarenangebot von denen

    [1349 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 058

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Stollwerck konzentriert sich

    Köln, 21. Oktober. Bei der Stollwerck AG, Köln, steht die Neupositionierung ihrer Süßwarenmarken im Fokus. Nach der Übernahme von Stollwerck durch den Schweizer Schokoladenkonzern Barry Callebaut AG 2002 wurde dieser Schritt jetzt nötig, wie Marketingleit

    [1789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 012

    Industrie

    Stollwerck-Umbau läuft auf vollen Touren

    Richard Crux als neuer Chef angetreten - Kostenstrukturen auf dem Prüfstand - Dienstleistungskonzept für Handelsmarken

    Köln, 24. Juli. Der neue Chef von Stollwerck bzw. der Endverbrauchersparte des Barry Callebaut-Konzerns, Richard Crux, will die Restrukturierung weiter vorantreiben. Es gelte, aus unterschiedlichen Firmenkulturen eine neue, schlagkräftige Organisation zu

    [7283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 014

    Industrie

    Familie Jacobs kontrolliert Stollwerck-Konzern

    Mit der Übernahme des Kölner Schokoladen-Imperiums startet Barry Callebaut im deutschen Endverbrauchergeschäft neu durch

    Frankfurt, 2. Mai. Der Verkauf von Stollwerck an Barry Callebaut ist in trocknen Tüchern. Die neuen Eigner stehen vor großen Herausforderungen: Umfassende Restrukturierungen und der Neustart im Endverbrauchergeschäft. Die Schweizer Barry Callebaut AG, w

    [3859 Zeichen] € 5,75