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    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 003

    Seite 3

    Spontane Zustimmung

    Natürlich haben wir uns gefragt, wie denn die "neue TW" ankommen wird. Jeder kennt diese Spannung, auch wenn man von seiner Sache noch so überzeugt ist. Und überzeugt waren wir allemal nach den Hamburger Computersitzungen, Entwürfen und Diskussionen mit P

    [2543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 062

    Mode

    Politik und Mode: Die ultimative TW-Umfrage zum Wahljahr

    "Wir wollen keine Models an der Macht"

    Politiker geben hierzulande outfitmäßig ein vorwiegend graues Bild ab. Sagt man. Liegen hier etwa Profilierungschancen brach? Oder hat das Volk letztlich eben auch in modischer Hinsicht nur die Politiker, die es verdient? Die TextilWirtschaft hat die Einz

    [7363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 008

    Kommentar

    GUTE ZEITEN, SCHLECHTE ZEITEN

    Der neue Ladenschluß ist ein Symbol für tiefgreifende Veränderungen im Handel.

    Die Zeit des Redens über den Ladenschluß ist vorbei; ab morgen werden viele Einzelhändler die Woche über bis 20 Uhr und samstags bis 16 Uhr offen halten. Sie werden ihre ersten Erfahrungen damit machen, wie viele Kunden abends noch einkaufen gehen und wie

    [5115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 010

    Handel

    Service: Die Beratung hat bei Kunden einen geringeren Stellenwert als aus der Sicht des Handels

    Besser als sein Ruf

    ar Frankfurt - Service gilt gemeinhin als besondere Stärke des Fachhandels. Hier stecken die Profilierungsreserven gegenüber dem preisorientierten Wettbewerb. Doch was ist Service? Und was wollen die Kunden? Fest steht: Nicht immer sind Händlervorstellung

    [7717 Zeichen] € 5,75