Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 107

    Das Jahr Prognosen 2012

    Modehandel blickt eher pessimistisch ins neue Jahr

    Dem kommenden Jahr sehen die deutschen Modehändler eher pessimistisch entgegen. Mehr als 40% von ihnen rechnen für 2012 mit sinkenden Umsätzen. Damit ist Stimmung deutlich schlechter als im Vorjahr. Damals hatten lediglich 14% mit einem Umsatzrückgang ge

    [732 Zeichen] Tooltip
    TEXTILEINZELHANDEL: PERSPEKTIVEN 2012 - Wie beurteilen Sie den geschäftlichen Erfolg für das Jahr 2012 in folgenden Punkten?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 107

    Das Jahr Prognosen 2012

    Modehandel blickt eher pessimistisch ins neue Jahr

    Dem kommenden Jahr sehen die deutschen Modehändler eher pessimistisch entgegen. Mehr als 40% von ihnen rechnen für 2012 mit sinkenden Umsätzen. Damit ist Stimmung deutlich schlechter als im Vorjahr. Damals hatten lediglich 14% mit einem Umsatzrückgan

    [732 Zeichen] Tooltip
    TEXTILEINZELHANDEL: PERSPEKTIVEN 2012 - Wie beurteilen Sie den geschäftlichen Erfolg für das Jahr 2012 in folgenden Punkten?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 117

    Das Jahr Prognosen 2012

    Shoppingangebot immer besser

    Die Frequenz sinkt zwar stetig, doch an den Vertriebsmodellen der Modehändler scheint es nicht zu liegen. Denn die Kunden in Deutschland sind laut dem TW-Kundenmonitor immer zufriedener mit den Einkaufsmöglichkeiten. Mehr als drei Viertel der Konsumenten

    [1000 Zeichen] Tooltip
    GROSSSTÄDTER AM ZUFRIEDENSTEN - Zustimmung zur Aussage: „Ich bin mit den Einkaufsmöglichkeiten bei Bekleidung sehr zufrieden.“
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 117

    Das Jahr Prognosen 2012

    Shoppingangebot immer besser

    Die Frequenz sinkt zwar stetig, doch an den Vertriebsmodellen der Modehändler scheint es nicht zu liegen. Denn die Kunden in Deutschland sind laut dem TW-Kundenmonitor immer zufriedener mit den Einkaufsmöglichkeiten. Mehr als drei Viertel der Konsume

    [1000 Zeichen] Tooltip
    GROSSSTÄDTER AM ZUFRIEDENSTEN - Zustimmung zur Aussage: „Ich bin mit den Einkaufsmöglichkeiten bei Bekleidung sehr zufrieden.“
    € 5,75