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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 030

    Handel

    USA: Die Eröffnungswelle in New York rollt vor allem in Soho

    Neue Läden in New York

    Glamour der 80er

    D&G. Entsprechend des Umfeldes in Soho und der Zielgruppe von Dolce & Gabbana ist der Laden am Westbroadway jugendlicher als sein Gegenstück an der Madison Avenue. Das Laden-Design ist urban und geometrisch, ohne das nötige Verständnis für den nach wie vo

    [5188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite 067

    Mode / Kinder

    Die Pinco Pallino-Philosophie: Nur Schönheit zählt

    Geschmack ist Kulturerfahrung

    Gibt es so etwas wie den glücklichen Zufall, das freundliche Geschick? Imelde und Stefano Cavalleri sind sich dessen sicher. "Zunächst muß man kämpfen, ohne zynisch und rücksichtslos zu werden. Dann kommt irgendwann die positive Antwort", so Stefano, beka

    [4698 Zeichen] € 5,75