Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 035

    Unternehmen

    Microsoft will neuen Werbestandard setzen

    Nicht mehr Image und Kompetenz, sondern Produktgattungen sind im Fokus der Kampagne / Artwork aus dem PC soll Software dynamisch in Szene setzen

    MÜNCHEN Mit einer extrem breitangelegten Kampagne startet Softwareriese Microsoft aus Redmond (Washington) in eine neue Phase seiner globalen Kommunikation. Nachdem der erste weltweite Auftritt, der Ende 1994 startete, zuvorderst das Image und die generel

    [4122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 049

    TV - TIPS DER WOCHE

    SAMSTAG 11. 2. 14.15 Uhr, ORB Computertreff Für Mitte 1995 hat Microsoft den Marktstart von Windows 95 angekündigt, das sich wesentlich von den bisher gewohnten Windows- Versionen unterscheiden soll. IBM hält mit der neuen Version von OS 2 Warp dagegen.

    [9183 Zeichen] € 5,75