Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Möbelmarkt Handel und Industrie starten gemeinsame Kampagne / 25 Millionen Euro Etat / Absage an Preisdumping

    TV-Spots sollen Wunder wirken

    Der Möbelhandel steckt in der Krise. Eine Gemeinschaftskampagne soll den Wandel einleiten.

    Frankfurt / Die Werbewelt der deutschen Möbelbranche gleicht seit Jahren eher Gelsenkirchener Barock als Bauhaus. Preisdumping bestimmt überwiegend die Kommunikation im Massenmarkt, gegen den sich die Nobelmarken mit ihren Markenwelten mit wechselndem Erf

    [7673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Anwältin trommelt für Deinhard

    Consellgruppe präsentiert ihre erste Arbeit für den Sektkunden

    FRANKFURT Mit dem neuen Typ einer Karrierefrau trommelt Henkell & Söhnlein in nur leicht modifizierter Manier für die Sektmarke Deinhard Lila. Weder vom Trommelwirbel noch von dem nun seit elf Jahren erschallenden Ruf "Wo ist der Deinhard" wollte man si

    [1817 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75