Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 108

    Media TV-Marketing

    Nischen werden ausgeleuchtet

    Verschärfte Suche nach der gläsernen Zielgruppe: Fünf Sparten-sender legen sich mächtig ins Zeug, um mit milieugerechten Detailinformationen über ihr Publikum gegen die reichweiten- starken Vollprogramme zu punkten.

    Licht ins Dunkel der Nische bringen, das ist die Mission der Spartenkanäle N-TV, MTV, DSF, CNND und NBC Giga. Getreu dem Motto «Gemeinsam sind wir stark» haben sich die fünf Kleinen zusammengeschlossen und eine Studie beim Sinus-Institut in Heidelberg in

    [10983 Zeichen] Tooltip
    Zielgruppenforschung von TV-Sendern
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 092

    Media Hörfunk-Marketing

    Phono will mehr als Echt und Bono

    Zwischen Radiosendern und Musikindustrie sind immer wieder Misstöne zu hören. Hauptvorwurf der CD-Producer: Newcomer bekämen im Hörfunk keine Bühne. Immerhin schlossen Privatfunker und Industrie nun einen Kompromiss.

    Am Anfang war das Wort. Genauer gesagt, die Ansage: «Achtung, Achtung, hier ist die Sendestelle Berlin im Voxhaus auf Welle 400 Meter.» Gleich darauf gab es an jenem historischen Oktoberabend im Jahre 1923 das erste Musikstück im Radio zu hören - ein Cell

    [5076 Zeichen] Tooltip
    Top 5 Musikkonzerne weltweit
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 098

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Standorte entstehen nicht am Reißbrett

    Kommunikation mit verteilten Rollen: Für Dieter Gorny muß Medienpolitik in NRWunter Landes- und nicht Metropolenaspekten betrieben werden. Der Viva- Geschäftsführerist sich sicher, daß eine alleinige Konzentration auf Köln dem notwendigenen Umbau und

    HORIZONT: Herr Gorny, auf der Piazza stehen sich zwei Dutzend Mädchen im Regen die Beine in den Bauch. Wollen die alle zu Ihnen? Dieter Gorny: Nein, die wollen zu The Boyz, die heute bei "Viva-Interaktiv" auftreten. Die Mädchen erschienen aber als das

    [17078 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 074

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Medienmetropole als Werbedienstleister

    Konzentrierte Senderansiedlung als Basis für Werbebotschaften

    sze Köln, 6. November. Kommunikation für Konsumimpulse, das ist die Aufgabe der Werbetreibenden; nicht nur in NRW. Um das zu bewerkstelligen braucht man Werbeträger, welche die Botschaften der Werbetreibenden bis in die letzten Winkel in deutschen Landen

    [6955 Zeichen] € 5,75