Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Werbung in der Grauzone boomt

    Trennung von Programm und Werbung schwindet zunehmend/Neuer Rundfunkstaatsvertrag soll die Fronten wieder klären

    FRANKFURT Auf der Suche nach Alternativen zur Spotwerbung unterlaufen TV- Sender und Werbungtreibende nicht selten den Trennungsgrundsatz von Programm und Werbung. Oft kann der Gesetzgeber nur im nachhinein erlauben, was längst gängige Praxis ist. Neue Pe

    [8943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 058

    Dialog Sponsoring

    Warsteiner zieht alle Register

    Die Brauerei setzt auf vernetzte Kommunikation: Highlights 1997 sind Ski- WM, ATP Tennis-WM und Musicals Von Barbara Borowski

    Die Warsteiner Brauerei, Haus Cramer, ist seit Jahren für ihr intensives und vielseitiges Engagement im Sponsoring von Sport- und Kultur-Events bekannt. "Wir werden in diesem Jahr, was den Bereich Sponsoring und vernetzte Kommunikation angeht, drei Highli

    [4268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Warsteiner sponsert Alpine Ski- Weltmeisterschaft 97

    WARSTEIN Erstmalig engagiert sich die Warsteiner Brauerei in diesem Jahr als Hauptsponsor der Alpinen Ski-WM im italienischen Sestriìere. "Kommunikation auf allen Ebenen" ist das erklärte Unternehmensziel. Begleitend zur Funktion des Presenters in ARD, ZD

    [653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 034

    Unternehmen

    Zahltag beim ATP-Finale

    Nur Boris Becker garantiert hohe Einschaltquoten / ZDF verzichtet auf Abendübertragungen

    HANNOVER Mit den Topsponsoren Mercedes-Benz, TUI, Bahlsen, Warsteiner und Ferrero (Milchschnitte) erlebt die diesjährige Tennissaison beim Finale der ATP-Tour eins ihrer letzten Highlights. Vor allem durch die doch noch geglückte Qualifikation von Topstar

    [6252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    ITC auf dem Prüfstand

    Sponsoren checken Leistung der Internationalen Tourenwagenmeisterschaft / Etats erhöht

    FRANKFURT Sponsoren investieren 1996 bis zu vierzig Prozent mehr in die International Touring-Cup-Championship (ITC) als im Vorjahr. Die Nachfolgeserie der Deutschen Tourenwagenmeisterschaft muß jetzt beweisen, daß sie auch ein Mehr an Reichweite und Zusc

    [2606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 066

    Dialog Sponsoring

    Programmsponsoring weiter im Aufwind

    Imagetransfer für Marken / Beck's hält Spitzenposition / Shooting-Stars TV Spielfilm und Licher Bier / Programmsponsoring ist derzeit noch bierlastig

    Programmsponsoring hat 1995 fraglos eine dynamische Entwicklung durchlaufen. Neben dem der Pioniergattung Sport ist jetzt auch ein Run auf andere Sendungsgattungen spürbar. Hartmut Zastrow, Geschäftsführer des Kölner Institutes Sport + Markt, das für ARD,

    [9986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 026

    Unternehmen

    Medikamente gegen das Zapper- Fieber

    Mit Programmsponsoring und Productplacement können Unternehmen häufig eine größere Wirkung erzielen als mit den herkömmlichen TV- Kampagnen

    MÜNCHEN Der junge Münchner Werbemanager Matthias Alefeld machte sich vor zwei Jahren selbständig. Heute bedient er namhafte Unternehmen mit speziellen Dienstleistungen rund um Film und Fernsehen. Dezent mit blauen Lettern auf weißem Grund hängt in der M

    [11242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 132

    Media Mediaplanung 96

    Die Sportsponsoren investieren kräftig weiter

    Die Medienpräsenz leitet das Interesse / Die Brauereien befinden sich im Sponsoring-Rausch

    Sport wird als Wirtschaftsfaktor immer wichtiger. Hauptgründe sind die hohe Medienpräsenz und das ungebrochene Interesse der Sponsoren. In einem wahren Sponsoring-Rausch sind derzeit die Brauereien, die Millionen für ihren sportlichen Auftritt ausgeben.

    [7111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 021

    Unternehmen Below the line

    Bier-Brauereien setzen auf Sportsponsoring

    Brauereien wollen mit verstärkten Sportsponsoringaktionen Markensympathiewerte steigern

    FRANKFURT Vor allem das Sportsponsoring steht bei den regionalen und nationalen Brauereien hoch im Kurs, um die gewünschten Zielgruppen direkt anzusprechen und den Bekanntheitsgrad der eigenen Marke zu steigern. "Wir werden uns in diesem Jahr mit Sponso

    [2937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Warsteiner nimmt Abschied vom Fernsehen

    Internationales Sport- und Presentersponsoring bekommen mehr Gewicht / Erstmals Funk-Spots

    Warstein - Die Warsteiner Brauerei, größte und mit Abstand erfolgreichste Privatbrauerei Deutschlands, verzichtet in diesem Jahr ganz auf klassische TV- Werbung. Stattdessen wirbt das Sauerländische Unternehmen 1993 erstmals im Funk und tritt verstärkt al

    [4284 Zeichen] € 5,75