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HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 028

Horizont Sport Business

Kleiner Knick nach dem Kick

Sponsor Visions: Sponsoring-Volumen zieht zunächst an / Experten trauen Fußball und Segeln größtes Wachstum zu

Experten bescheinigen dem WM-Jahr den erhofften Sponsoring-Boom: Im laufenden Jahr werden insgesamt 2,7 Milliarden Euro für Sportsponsoring-Maßnahmen ausgegeben - das sind rund 600 Millionen Euro mehr als im Vorjahr. Das Sponsoring-Volumen insgesamt - al

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Abschwung nach WM - Geschätzte Entwicklung des Sponsoring-Volumens bis 2008 - Angaben in Mrd. Euro

Bremse für die Formel 1 - Prognostizierte Entwicklung des Sponsoring-Marktes nach Sportarten - Angaben in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 033

Journal

Tore für die Konjunktur

Die Fußball-WM 2006 ist ein Milliardengeschäft. Sie weckt Hoffnungen bei Sponsoren, Werbenden und Fans. Alle wollen gewinnen und fühlen: "Wir sind wieder wer." Beim Fußball. In der Wirtschaft. Im ganzen Land. Kann die WM bewirken, was die Politik nicht vermag? Von Silke Biester

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WM 2006 pusht den Sponsoring-Markt - Gerundete Durchschnittswerte in Mrd. Euro
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HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Ringkampf mit vielen Verlierern

Deutsche Bank 24 und Sporthilfe-Vermarktungstochter DSM können sich nicht einigen / Zankapfel ist das Programm-Presenting

FRANKFURT Die Deutsche Sportmarketing (DSM) steht am Nullpunkt. Der geplante 40-Millionen-Deal mit der Deutschen Bank 24 für das Olympia- Sponsoring ist geplatzt. "Wir liegen voll im Zeitplan", sagte Hans-Jürgen Grüschow, Vorsitzender der Deutschen Spor

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HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 001

Deutsche Bank 24 lässt Deal mit Sporthilfe platzen

FRANKFURT Die DSM, Vermarktungstochter der deutschen Sporthilfe, steht mit leeren Händen da. Nach wochenlangen Verhandlungen mit der Deutschen Bank 24 über die Exklusivvermarktung des deutschen olympischen Sports bis zu den Spielen 2004 in Athen erklärte

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HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 107

Report Kommunikations-Standort Nord

Sender reitet auf neuer Welle

Hit-Radio Antenne Niedersachsen baut seine rundfunknahen Geschäftsfelder aus. Von Ralf Wegner

Hit-Radio Antenne Niedersachsen steuert in diesem Geschäftsjahr auf den höchsten Umsatz seiner Geschichte zu. Geschäftsführer Steffen Müller erwartet mit mehr als 60 Millionen Mark einen Rekordumsatz und damit eine Steigerung von über 20 Prozent gegenüber

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HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

Werbung bei ARD und ZDF in der Diskussion

Privatsender fordern Sponsoringverbot / Münchner Medientage locken 5500 Besucher

MÜNCHEN Zum Auftakt der 13. Münchner Medientage diskutierte das Who-is-Who der deutschen Kommunikationsbranche über "Mediavisionen 2000 plus". Wieder einmal stand dabei die Zukunft des dualen Rundfunksystems im Mittelpunkt. "Je besser der öffentlich-rec

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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 073

Medien TV + Funk

Gebühren höher ohne Werbung

FRANKFURT Am 15. Oktober treffen sich die Ministerpräsidenten der Länder, um über den Rundfunkgebühren-Staatsvertrag zu beraten. Auf der Agenda steht auch die Frage nach der Werbefinanzierung. Welche Auswirkungen ein völliger Werbeverzicht bei ARD und ZDF

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HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 006

Nachrichten

ARD und ZDF müssen bei TV-Gebühr zurückstecken

MAINZ Die Rundfunkgebühr soll ab Januar 2001 auf 31,60 Mark steigen. Die Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs will den Ministerpräsidenten eine Erhöhung um 3,25 Mark vorschlagen. Angemeldet haben die Intendanten einen Aufschlag von 5,75 Mark. Dabei

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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Sponsoring auf ARD und ZDF steht zur Debatte

Wirtschaft fordert Werbung nach 20 Uhr und ein Ende der Diskussion um ein Sponsoringverbot

FRANKFURT Die TV-Kunden fordern mehr Werbemöglichkeiten in ARD und ZDF und lehnen ein Sponsoringverbot nach 20 Uhr ab. Ab Oktober wollen die Ministerpräsidenten im Zuge der 5. Novelle des Rundfunkstaatsvertrages auch über diese Fragen beraten. "Ein Verb

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HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 086

Media Regionale Medien

Hörfunk geht ins Stadion

Mit lockerer Berichterstattung und durch Kooperationen will sich das Radio Fans und Sponsoren empfehlen. Von Guido Schneider

Als Helmut Rahn 1954 den WM-Siegtreffer für die deutsche Nationalelf markierte, war für die Mehrheit seiner Landsleute Kino im Kopf angesagt. Sie verfolgte die Reportage aus dem Berner Wankdorfstadion vor dem Radio und mußte die Spielzüge in ihrer Phantas

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