Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Fit für die Einzelvermarktung

    Rechteagentur Sport A bereitet Sponsorenmodell vor

    MÜNCHEN Die Rechteagentur Sport A bereitet sich auf das mögliche Ende der zentralen Vermarktung der Bundesliga vor. Die Tochtergesellschaft von ZDF und ARD will ein exklusives Sponsorenmodell aufbauen. In der von Sport A geplanten Millennium League soll

    [1952 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Bei Fußballsponsoring mit 82 Millionen Mark am Ball

    Werbebotschaft via Fußball steht bei Unternehmen hoch im Kurs/ Sponsoren der ersten Fußball-Bundesliga investieren 37 Millionen

    Frankfurt - Die Einnahmen der Bundesliga haben sich durch Sponsorenverträge in den letzten Jahren kontinuierlich gesteigert. Unternehmen sind auch heute noch bereit, für Werbebotschaften im Fußballstadion tiefer denn je in die Tasche zu greifen. Aber das

    [6228 Zeichen] € 5,75