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    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 061

    Medien Print Funk Fernsehen

    Werbung bei ARD und ZDF in der Diskussion

    Privatsender fordern Sponsoringverbot / Münchner Medientage locken 5500 Besucher

    MÜNCHEN Zum Auftakt der 13. Münchner Medientage diskutierte das Who-is-Who der deutschen Kommunikationsbranche über "Mediavisionen 2000 plus". Wieder einmal stand dabei die Zukunft des dualen Rundfunksystems im Mittelpunkt. "Je besser der öffentlich-rec

    [3712 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 001

    Sport elektrisiert die Medien

    Preisspirale dreht weiter / Emnid-Studie ärgert Sponsoren

    FRANKFURT Mit Rekordanteilen im Zuschauermarkt von durchschnittlich 75 Prozent haben ARD und ZDF die WM-Übertragungen abgeschlossen. Die öffentlich- rechtlichen Sender wollen sich deshalb auch in Zukunft als Sportsender profilieren und mobilisieren dafür

    [1708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 037

    Medien Nachrichten

    Lockerere TV-Sponsoring-Regeln

    Ab August dürfen Sponsoren in der Unterbrecherwerbung auch Werbespots schalten / Kreativere Sponsorhinweise möglich

    FRANKFURT Sponsoring wird ab August attraktiver gestaltet. Der Sponsor darf dann auch eigene Spots in der Unterbrecherwerbung plazieren, und Sponsorhinweise in bewegten Bildern, mit Marken oder Logo werden erlaubt. Nutznießer der Änderungen sind die priva

    [3550 Zeichen] € 5,75