Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 020

    Unternehmen

    Telekom ganz im Zeichen der Tour

    Mit Jan Ullrich und Co steht und fällt der Erfolg der Telekom-Kampagne / Kooperation mit Co-Sponsor ARD wird immer wichtiger

    Bonn Die Deutsche Telekom AG will ihren Auftritt bei der Tour de France für die gesamte Kommunikation nutzen. Der Konzern geht dabei ein hohes Risiko ein, weil sich fast alle Kampagnen auf die Equipe der Telekom-Radfahrer beziehen. Versagen die Radprofis,

    [6735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Deutsche Marketer hissen Olympiaflagge

    SKL, Obi und Kellogg präsentieren die Sommerspiele in TV / Team Olympia zeigt sich in Atlantas deutschem Haus / Sponsoren fürchten Trittbrettfahrer kaum

    FRANKFURT Der Bekanntheitsgrad des Olympia-Signets liegt weltweit bei 92 Prozent. Ein Phänomen, für das auch deutsche Unternehmen gestiegene Marketingkosten im Vorfeld von Atlanta in Kauf nehmen. So präsentieren SKL, Obi und Kellogg die Sommerspiele in TV

    [5569 Zeichen] € 5,75