Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 026

Agenturen Business

Agentur BMZ/FCA gewinnt ARD-Golden-Radio Award

FRANKFURT Der Gewinner des diesjährigen ARD Radio Awards ist die Düsseldorfer Agentur BMZ/FCA. Sie konnte mit ihren Funkspots (Tonstudio: The Sound) für den Kunden LTU den Golden Radio Award gewinnen. Gleichzeitig gewann die Agentur den Category Award für

[1140 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

ARD-Radio-Award für Rheinfire

Jury kritisiert: zuviel Durchschnitts- statt Klasse-Radiospots

FRANKFURT Die Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather kann sich freuen: Sie gewann den ARD-Radio-Award für die Radiokampagne des Düsseldorfer Footballteams Rheinfire. Die Jury des 18. ARD-Radio-Kreativ-Awards hatte dieses Jahr fast 500 Radiospots zu bewert

[1519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Der Fernsehmarkt der Zukunft

Award-Diskussion mit Doetz, Reuff, Schmidt-Holtz und Struve

FRANKFURT Beim ersten großen Branchentreffen des Jahres, dem HORIZONT- Award Männer und Frauen des Jahres 1997 am 29. Januar in der Alten Oper in Frankfurt, werden vier Marktexperten über den Aufbruch ins digitale TV- Zeitalter diskutieren. Die feierlic

[1321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 034

Agenturen Kreation

ARD-Werbung zeichnet die besten Radio-Spots aus

FRANKFURT Die ARD-Werbung sucht zum 17. Mal die besten deutschsprachigen Radio-Spots. Werbetreibende, Agenturen und Tonstudioskönnen bis zum 3. März ihre besten Funkbeiträge beim Radio-Creativ-Wettbewerb einreichen. Gewertetwird in 20 Produktkategorien. D

[589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 042

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

45 stolze Männer und Frauen des Jahres

Unter der Ägide des Deutschen Fachverlags reifte der HORIZONT-Award Männer und Frauen des Jahres zur heiß begehrten Auszeichnung in der Branche

FRANKFURT Seit 1983 kürt HORIZONT die "Männer und Frauen des Jahres", ein Award, der sich unter der Regie des Deutschen Fachverlags zur wichtigsten unmittelbar an Persönlichkeiten verliehenen Auszeichnung der Marketingkommunikationsbranche entwickelte. Di

[14689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 054

Agenturen

Briefe an die Redaktion

Fischlos in die Zukunft Nr. 15/96: Harte Zeiten für Ost-agenturen Die von Dagmar Alberti und Peter Skroch beschriebene Situation der Agenturszene in den neuen Bundesländern ist unserer Meinung nach sehr treffend beschrieben und deckt sich voll und gan

[9329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 066

Medien TV + Funk

Für Hörfunkwerbung gibt es jetzt zwei Preise

Privatfunker brechen ein Monopol: Erstmals hat der RMS einen Radio- Kreativpreis vergeben

FRANKFURT / HAMBURG Das duale Rundfunksystem hat für Radiowerbung nun auch ein duales Preisverleihungssystem: Nachdem die ARD 16 Jahre lang mit dem "Radio Award" Kreativität von Radiospots alleine prämiert hatte, verleiht nun auch der private Vermarkter R

[1866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 028

Agenturen Business

Kreativste Radio-Spots haben noch eine Chance

FRANKFURT Bis zum 29. Februar können Radio-Spots zu dem von der ARD- Werbung veranstalteten Kreativ- Wettbewerb eingereicht werden. Dem Gewinner des Golden Radio Award winkt ein 10-Tage-Trip nach New York. Die Gewinner der 20 Kategorien und des Golden Awa

[401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 034

Agenturen Cannes 1995

Zwischen Bombenerfolg und tiefem Fall

L'art pour l'art oder Kassenschlager: Preisgekrönte Werbung steht noch immer unter Verdacht, nicht effektiv zu sein / Burnett-Studie belegt das Gegenteil

FRANKFURT Die Diskussion über die vielen Controllern auf der Seele brennende Gesinnungs- und Gretchenfrage "Ist kreative Werbung auch effektiv?" bekommt neue Nahrung: Eine Studie von Leo Burnett Worldwide belegt, daß preisgekrönte Kampagnen auch wirken. A

[17363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Radiospot-Wettbewerb kürt Otto-Arbeit zum Sieger

FRANKFURT Einmal Gold und zehnmal Silber vergab die Jury des 15. ARD Radiospot-Wettbewerbs. Der Sieger-Funkspot "Friseur" für den Otto-Versand kommt von der Hamburger Agentur Baader, Lang, Behnken. Silber ging an Heye & Partner (McDonald's), Springer & Ja

[563 Zeichen] € 5,75

 
weiter