Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Ronaldinho ist der König

    BBDO Consulting hat den Markenwert von internationalen Fußballstars berechnet und ein Top-20-Ranking erstellt

    Gäbe es die Zeitlupe nicht, für Ronaldinho müsste sie erfunden werden. Der 26-jährige Brasilianer behandelt den Ball selbst in hohem Tempo mit einer solchen Finesse und Leichtigkeit, dass das Auge kaum nachkommt. Mit Brasilien holte er den WM-Titel, mit

    [4275 Zeichen] Tooltip
    Funkelnder Ronaldinho - Markenwert internationaler Fußballer - Markenwert in Mio. Euro

    Beckham im Sinn - Ungestützte Bekanntheit von internationalen Fußballern - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 024

    Marketing und Marken

    Adidas macht sich fit für die WM 2006

    Ausrüster und Fifa-Sponsor startet weltweite Fußball-Kampagne mit Ballack, Beckham und Zidane / TV-Offensive ab März nächsten Jahres

    Um seine Position als Weltmarktführer in Sachen Fußball auszubauen, konzentriert sich Fifa-Partner Adidas ganz auf das runde Leder. Diese Woche startet die "+10"-Kampagne, mit der der Herzogenauracher Sportartikelhersteller im Vorfeld der Weltmeisterscha

    [4712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 012

    International

    Vier Fäuste für drei Streifen

    Muhammad Ali kämpft im Adidas-Spot gegen seine Tochter Laila / Globale Kampagne soll US-Geschäft beleben

    New York. Harlem. Ecke Malcolm X-Street und Martin-Luther-King Road. Einen besseren Platz für den Start der globalen Werbekampagne hätte Adidas kaum wählen können - und einen beeindruckenderen Protagonisten auch nicht. Die Ehrfurcht vor dem leicht gebeugt

    [4171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir wollen die Sportler inspirieren"

    Adidas-Marketingvorstand und North-America-CEO Erich Stamminger über die aktuelle globale Kampagne und das holpernde US-Geschäft

    Warum starten Sie die weltweite Kampagne von Adidas ausgerechnet in den USA? Erich Stamminger: Wir sind als Marke global positioniert und werden als globale Sportartikelmarke wahrgenommen. Es war höchste Zeit, das auch in der Kommunikation auszudrücken.

    [7936 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 048

    Die Macht der Marke

    Fußballclubs

    Kick it like Beckham

    Für Fußballclubs ist der Weg zur überregionalen oder gar internationalen Marke weit. In der Weltliga spielen bislang nur Real Madrid und Manchester United. Bayern München kämpft um den Aufstieg.

    Es ist die 76. Minute. El Fenomino betritt das Bernabeu-Stadion. Radiosendungen werden unterbrochen. Taxifahrer weigern sich, weiterzufahren. Für einen Moment hält das fußballvernarrte Madrid den Atem an. Ronaldo spielt. Zum ersten Mal für die Königlichen

    [6567 Zeichen] Tooltip
    Real und ManU spielen in der Weltliga - Internationale Markenstärke der Top-Fußballclubs
    € 5,75