Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 003

    Seite 3

    Korrekte Margen erzielen

    Lebensmittel Zeitung: Seit 1. Juli 2005 sind Sie in der Henkel-Geschäftsführung für das Kosmetik-Geschäft zuständig. Welche Ziele haben Sie sich für das kommende Jahr gesetzt? Hans Van Bylen: Priorität hat für mich vor allem, die Innovationskultur bei He

    [2364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 003

    Seite 3

    Der Margendruck ist unsere originäre Aufgabe

    Lebensmittel Zeitung: Ist dm heute im Drogeriemarktbereich schon eine Marke wie Aldi für den Discountsektor? Prof. Götz W. Werner: Bei den Meinungsbildnern innerhalb und außerhalb des Lebensmittelhandels sind wir von einem Image, wie es Aldi hat, sicher

    [3312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 003

    Seite 3

    Wir müssen den Preisverfall stoppen

    Lebensmittel Zeitung: Sie machen den Lebensmittelhandel, insbesondere Discounter, für geringe Milchpreise verantwortlich. Sind nicht eher die strukturellen Überschüsse am Milchmarkt Schuld an den rückläufigen Auszahlungspreisen der Molkereien? Gerd Sonn

    [2216 Zeichen] € 5,75