Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 034

IT und Logistik

Trusted Shops warnt vor Ebay und Amazon

Köln. Das Zertifizierungsunternehmen Trusted Shops rät deutschen Online-Händlern, derzeit auf eine Nutzung der Marktplätze von Amazon und Ebay zu verzichten. Nach Einschätzung des Unternehmens setzen sich Shopbetreiber neuerdings der Gefahr aus, abgemahn

[1142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 024

Recht

Amazon verdächtig Paypal erlaubt

Bonn. Grünes Licht für Ebay und Paypal, Amazon Marketplace dagegen droht ein Verfahren wegen wettbewerbswidrigen Verhaltens. Die Verkaufsplattformen im Internet beschäftigen das Bundeskartellamt. Die neuen Geschäftsbedingungen von Amazon verbieten gewerb

[796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 037

IT und Logistik

Amazon legt weiter rapide zu

Sortimentserweiterung und zufriedene Kunden lassen Umsatz und Gewinn schnell steigen - Jetzt auch Tierfutter in Deutschland

Seattle. Das Online-Kaufhaus Amazon.com hat seinen Jahresumsatz um 28 Prozent auf 24,5 Mrd. US-Dollar gesteigert. Im Weihnachtsquartal stieg der Umsatz verglichen mit der Vorjahresperiode sogar um 42 Prozent. Dank der stetigen Ausweitung der Sortimente

[3582 Zeichen] Tooltip
INTERNETKAUFHAUS WÄCHST UND WÄCHST - Jahresumsatz in Mrd. US Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 033

IT und Logistik

Web-Weihnacht sorgt für mehr Umsatz

Otto feilt an Mehrmarkenstrategie - Bei Amazon kaufen die meisten - Douglas.de ist größte Filiale - Rossmann.de baut Sortiment aus

Frankfurt. Die großen Online-Händler erwarten im Weihnachtsgeschäft ein kräftiges Nachfrageplus. Mit Preisabschlägen, Live-Shopping-Angeboten und reduzierten Versandkosten wollen sie punkten. Otto verfolgt eine Mehrmarkenstrategie und positioniert sich

[4559 Zeichen] Tooltip
LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Oktober - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 037

IT und Logistik

Amazon eilt der Konkurrenz davon

Hohes Umsatzplus im dritten Quartal - Düstere Konjunkturaussichten - Deutsche Händler hinken im Internet hinterher

Frankfurt. Die Entwicklung von Amazon.com zeigt, dass im Online-Handel erhebliche Wachstumschancen bestehen. Der weltweite Marktführer legte im dritten Quartal beim Umsatz um 31 Prozent auf 4,26 Mrd. USD zu. Der weltweite Quartalsumsatz von Amazon klette

[4724 Zeichen] Tooltip
Umsatz von Amazon jeweils im 3. Quartal in Mrd. USD

LZ /NIELSEN ONLINE SHOP RANKING IM SEPTEMBER - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 010

News

FOKUS

IC vergibt KOB-Lizenzen: Die dänische IC Company hat für ihr HAKA-Label Cottonfield und das DOB-Label Jackpot Lizenzen für Design, Produktion und Vertrieb von Kinderbekleidung vergeben. Lizenznehmer ist der KOB-Anbieter Molo Kids aps, Kopenhagen, der mit

[1601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 016

News

Amazon.de öffnet Marktplatz für Sportartikel-Anbieter

Neue Verkaufsplattform ist gestartet; Mode-Angebot soll bald ausgebaut werden

Der Wettbewerb um professionelle Online-Bekleidungshändler geht weiter: Zu Otto.de, Neckermann.de und Ebay, die ihre Online-Shops bereits zu Verkaufsplattformen umgebaut haben, gesellt sich nun auch Amazon.de. Das amerikanische Internet-Versandhaus aus S

[2014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 029

Journal

Alles und noch viel mehr

Ralf Kleber, Deutschland-Geschäftsführer von Amazon über neue Formen des Umgangs mit Wettbewerbern und Lieferanten. Und der Lust daran, dem Kunden alles anzubieten.

[14891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 032

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Amazon gewinnt Preis "Best-Schotten-Store"

Frankfurt, 27. April. Die deutschen Verbraucher wählten Amazon zum Online-Shop 2006 mit der größten Produktauswahl. Damit setzte sich Amazon gegen Ebay durch. Die mehrmonatige Umfrage bei über 100000 Verbrauchern wurde vom Online-Preisvergleichsdienst Sc

[498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 002

Kommentar

JÖRG RODE

Ebay und andere E-Marken

Marken sind das A und O der Konsumgüterwirtschaft. Ein paar ebenso neue wie starke Marken bringen seit einiger Zeit frischen Wind in die Handelslandschaft: Ebay, Amazon, Google und Yahoo. Auf ganz unterschiedliche Art und Weise sind diese Internet-Firmen

[3216 Zeichen] € 5,75

 
weiter