Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 041

    Personalien

    Marketing und Marken Michael Th. Werner, Director Marketing McDonald's Deutschland, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch spätestens zum Jahresende verlassen, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Der 42-Jährige, der dem Münchner Fastfood-Anbieter seit Ma

    [7833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 032

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Wozu braucht man eigentlich einen Werbefilm-Regisseur?"

    Andreas Grassl, Viva Film, über die Ästhetik deutscher Commercials

    "Wir machen doch hier keinen Spielfilm!" Kürzlich gehört vom Kunden beim Dreh einer dieser Filme, bei denen man sich als Regisseur am Set verzweifelt mit Deko und Licht beschäftigt, um sich und die anderen von der Frage abzulenken, wozu man für einen solc

    [6447 Zeichen] € 5,75