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    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 1

    Seite 1

    Profit mit Print

    Funke-Chef Manfred Braun verspricht neue Zeitungskonzepte – und hat eine Botschaft an Axel Springer

    Wie schwer lastet der Springer-Deal auf der Funke Mediengruppe, wie groß ist die Gefahr, dass die Kredite, die für die 920 Millionen Euro teure Übernahme von Titeln wie „Hörzu“, „Bild der Frau“ und „Hamburger Abendblatt“ nötig waren, dem Unternehmen

    [3646 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 001

    Seite 1

    Profit mit Print

    Funke-Chef Manfred Braun verspricht neue Zeitungskonzepte – und hat eine Botschaft an Axel Springer

    Wie schwer lastet der Springer-Deal auf der Funke Mediengruppe, wie groß ist die Gefahr, dass die Kredite, die für die 920 Millionen Euro teure Übernahme von Titeln wie „Hörzu“, „Bild der Frau“ und „Hamburger Abendblatt“ nötig waren, dem Unternehmen die

    [3646 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 1

    Seite 1

    Auflagen für Vermarkter wahrscheinlich

    Der angekündigte Mega-Deal zwischen Axel Springer und der Funke Mediengruppe beschäftigt das Bundeskartellamt. „Unsere Ermittlungen laufen auf Hochtouren“, sagt Präsident Andreas Mundt im Interview mit HORIZONT, mit einer Entscheidung sei nicht vor d

    [580 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 001

    Seite 1

    Auflagen für Vermarkter wahrscheinlich

    Der angekündigte Mega-Deal zwischen Axel Springer und der Funke Mediengruppe beschäftigt das Bundeskartellamt. „Unsere Ermittlungen laufen auf Hochtouren“, sagt Präsident Andreas Mundt im Interview mit HORIZONT, mit einer Entscheidung sei nicht vor dem 1

    [580 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 1

    Seite 1

    Die Debatten-Republik

    Über das Ende von Print und die Zukunft von Werbung – die Branche redet sich die Köpfe heiß

    Niemand schreibt so gnadenlos über den unaufhaltsamen Niedergang von Print wie Print – Mediaagenturgrößen wie Group-M-Chefdenker Jürgen Blomenkamp ausdrücklich ausgenommen. Nach dem spektakulären Springer/Funke-Deal tobt eine öffentliche Debatte, in

    [3637 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 001

    Seite 1

    Die Debatten-Republik

    Über das Ende von Print und die Zukunft von Werbung – die Branche redet sich die Köpfe heiß

    Niemand schreibt so gnadenlos über den unaufhaltsamen Niedergang von Print wie Print – Mediaagenturgrößen wie Group-M-Chefdenker Jürgen Blomenkamp ausdrücklich ausgenommen. Nach dem spektakulären Springer/Funke-Deal tobt eine öffentliche Debatte, in der

    [3637 Zeichen] € 5,75