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    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 15

    Hintergrund

    „Big Data erfindet keine Geschichten“

    BBDO Germany: Die Gruppenchefs Frank Lotze und Wolfgang Schneider über den Gewinn von Imperial Tobacco, die erneute Umbenennung und Buzzwords

    2011 war es der „Meilenstein zur Erschließung innovativer Kommunikationswege“, jetzt hat das Modell ausgedient: Die Marken BBDO und Proximity werden wieder getrennt. Katalysator ist der Gewinn des globalen Etats von Imperial Tobacco. Im Interview mit Horizont erklären CEO Frank Lotze und CCO Wolfgang Schneider die Gründe für das Rebranding.

    [11317 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 015

    Hintergrund

    „Big Data erfindet keine Geschichten“

    BBDO Germany: Die Gruppenchefs Frank Lotze und Wolfgang Schneider über den Gewinn von Imperial Tobacco, die erneute Umbenennung und Buzzwords

    2011 war es der „Meilenstein zur Erschließung innovativer Kommunikationswege“, jetzt hat das Modell ausgedient: Die Marken BBDO und Proximity werden wieder getrennt. Katalysator ist der Gewinn des globalen Etats von Imperial Tobacco. Im Interview mit Horizont erklären CEO Frank Lotze und CCO Wolfgang Schneider die Gründe für das Rebranding.

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    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 26,27

    Kreation

    Next Generation - Folge 8

    „Unsere Branche muss schneller werden“

    Die BBDO-Kreativen Jan Harbeck und David Mously über Smart und ihre ehrgeizigen Pläne am Standort Berlin

    Vor drei Jahren sind Jan Harbeck und David Mously bei BBDO Proximity in Berlin mit der Mission angetreten, den Standort zur kreativen Speerspitze des Networks auszubauen. Dieses Jahr war ihre Agentur erfolgreichste deutsche Einzelagentur bei den Cannes Lions. Mission erfüllt? Noch lange nicht! Im Horizont-Interview erklären die beiden, wie es in der Hauptstadt weitergeht.

    [12068 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 026 bis 027

    Kreation

    Next Generation - Folge 8

    „Unsere Branche muss schneller werden“

    Die BBDO-Kreativen Jan Harbeck und David Mously über Smart und ihre ehrgeizigen Pläne am Standort Berlin

    Vor drei Jahren sind Jan Harbeck und David Mously bei BBDO Proximity in Berlin mit der Mission angetreten, den Standort zur kreativen Speerspitze des Networks auszubauen. Dieses Jahr war ihre Agentur erfolgreichste deutsche Einzelagentur bei den Cannes Lions. Mission erfüllt? Noch lange nicht! Im Horizont-Interview erklären die beiden, wie es in der Hauptstadt weitergeht.

    [12068 Zeichen] € 5,75