Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 032

Agenturen Business

Agenturen suchen Königsweg für Beratung

In Kompetenzzentren bündelt Serviceplan bestehendes Know-how ihrer Berater / Dialog mit externen Fachleuten / Planning-Anhänger kritisieren Tunnelblick

FRANKFURT Kompetenz-Centers heißt die Antwort der Münchner Agentur Serviceplan auf die Planning-Units der Konkurrenz. Insbesondere im Bereich Beratung will sie auf diesem Wege vorhandene Kenntnisse sowohl für ihre Klientel als auch beim New Business syste

[7519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 010

Nachrichten

BDDP verschmilzt bald mit TBWA

Die Fusion des GGT-BDDP-Networks mit TBWA steht kurz vor dem Abschluß/Agenturmarke BDDP bleibt nicht bestehen

New York / Paris Die Verhandlungen zwischen GGT-BDDP und TBWA um die weltweite Verschmelzung der beiden Agenturgruppen gehen in die Endphase. Voraussichtlich wird der Name BDDP ganz von der weltweiten Agenturlandkarte verschwinden. Damit würde auch GPP, d

[2937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 001

BDDP geht bald in TBWA auf

Verhandlungen der beiden Agenturen sind in der Endphase

New York / Paris Endspurt bei den Fusionsgesprächen zwischen GGT-BDDP und TBWA. Die französische Agenturgruppe wird bald mit der amerikanischen Omnicom- Schwester verschmolzen. Die Agenturmarke BDDP wird es aller Voraussicht nach bald nicht mehr geben.

[1156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 012

Nachrichten

Publicis-Gruppe verläßt das True-North-Board

Paris / Chicago Die französische Werbegruppe Publicis ist nicht mehr im Verwaltungsrat der amerikanischen Holding True North präsent. Der Vertreter der Franzosen, Ali Wambold von der Bank Lazard Frères, hat das Board verlassen. Publicis verweigert zu dies

[976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Publicis kauft in den USA High-Tech-Agenturen ein

Paris / San Francisco Die französische Werbegruppe Publicis ist nun auch in San Francisco präsent. Sie hat Hodskins Simone & Searls, spezialisiert auf High-Tech, und DNA New Media eingekauft. Sie sollen das Network Publicis Technology, das parallel zum Pu

[904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 032

Agenturen Business

GGT-BDDP in Turbulenzen

Omnicom will GGT kaufen/Einbruch des Börsenkurses nach Procter & Gamble- Verlust

Paris / London Eigentlich sollte der 22. Januar ein Festtag für GGT-BDDP werden. Die 1997 fusionierte Werbegruppe wollte ihre ersten Halbjahresergebnisse bekanntgeben, um mit einem um zehn Prozent gestiegenen Gross Income von 101,2 Millionen Pfund zu glän

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 001

GGT soll unter den Hammer

Paris / New YorkDie zweitgrößte Werbeholding der Welt, Omnicom, New York, macht GGT-BDDP ernsthafte Avancen. Hintergrund der Übernahmegespräche ist der Verlust des gesamten Procter & Gamble-Budgets von BDDP in den USA (125 Millionen Dollar), das die im ve

[862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 001

Krach um Dohmeyer: Pixelpark verläßt UCG-Netz

BERLIN Die Berliner Agentur Pixelpark ist Knall auf Fall aus dem Below- the-line-Netz Universal Communication Group (UCG) ausgestiegen. Hintergrund: Hendrik Dohmeyer, Chef der IMP, Iniator des Internet Advertising Bureaus und als solcher Gegenspieler des

[494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 027

Agenturen Business

Partner: BBH und Burnett

Bartle Bogle Hegarty hat sich Sozius für Media-Bereich gesucht/Unabhängigkeit sol bleiben

LONDON Die Londoner Kreativ-Schmiede Bartle Bogle Hegarty und das US- amerikanische Agentur-Network Leo Burnett haben eine gobale Partnerschaft vereinbart. Danach wird Leo Burnett eine Minderheitsbeteiligung von maximal 49 Prozent an BBH für eine nicht ge

[3445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 012

Nachrichten

BDDP will zweites Standbein

Das französische Network sucht ein zweites Agenturlabel

PARIS Seit einiger Zeit zirkulieren Gerüchte, daß BDDP kurz davor stehe, in Frankreich eine zweite Agentur zu gründen. Die Gerüchte verdichten sich inzwischen. Die drittgrößte französische Agentur steht vor dem Dilemma, Pitches und Kunden ablehnen zu mü

[1289 Zeichen] € 5,75

 
weiter