Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 030

    Handel

    Eventmarketing: Wie man mit originellen Ideen Frequenz schafft, vermittelte ein B.I.D.T.-Seminar in Köln

    Modenschau in der Viehmarkthalle

    aa Köln - Verkaufsförderung alter Prägung verkommt mehr und mehr zum Preisspektakel. Daß Eventmarketing eine wirkungsvolle Alternative sein kann, zeigte ein B.I.D.T.-Seminar in Köln. Der Anteil von Eventmarketing an den gesamten Werbeausgaben ist in den

    [6131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 008

    BTE - Mitteilungen

    Eventmarketing

    Frequenz steigern und Kunden binden

    Die schwache Kundenfrequenz ist derzeit ein Hauptproblem des Textileinzelhandels. Angesichts einer wachsenden Auswahl möglicher Freizeitaktivitäten hat der reine Einkauf beim Verbraucher an Attraktivität verloren. Hinzu kommt, daß die Treue der Kunden zu

    [2577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 010

    Handel

    Weiterbildung: BTE und TextilWirtschaft haben gemeinsam eine neue Bildungseinrichtung aus der Taufe gehoben - das B.I.D.T.

    Fit werden für härteren Wettbewerb

    TW Frankfurt - Der Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) und die TextilWirtschaft starten 1996 eine gemeinsame Initiative, um Einzelhändler für die verschärften Anforderungen des Textil- und Modemarkts fit zu machen. Bereits 1992 haben B

    [6355 Zeichen] € 5,75