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TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 45

Service

Gemeinsam erfolgreich

Die TextilWirtschaft lädt zum Partnerschafts-Kongress

Was macht eine erfolgreiche Partnerschaft aus? Eine Frage, mit der sich Handel und Industrie immer wieder intensiv befassen. Auch beim diesjährigen Partnerschafts-Kongress werden Referenten und Besucher versuchen, Antworten auf diese und andere Frage

[1553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 040

Business Vertriebsallianzen

Der Faktor Mensch

Das Verkaufspersonal ist ein wichtiger Bestandteil erfolgreicher vertikaler Partnerschaften. Immer häufiger stellt die Industrie eigene Verkaufskräfte auf die Flächen. Gewünscht oder lästig? Lohnend oder zu teuer? Händler und Lieferanten sprechen übe

Retailfähige Kollektionen, flexible Shopsysteme, Salesreports, EDI-Anbindung, Visual Merchandising, Menü-Order, Business-Pläne, Risikoteilung, Flächenverträge - diese Aspekte der vertikalen Partnerschaften zwischen Industrie und Handel sind wichtig, aber

[20045 Zeichen] Tooltip
JEDER FÜNFTE HÄNDLER SETZT AUF VERKAUFSPERSONAL VON LIEFERANTEN - Zustimmungen zu den Aussagen

GUTE KUNDEN WERDEN BEVORZUGT UNTERSTÜTZT - Zustimmung zu den Aussagen

HILFE IN DER HEKTIK - Wie wird der Handel personell unterstützt?
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 054

Business Vertriebsallianzen

"Die Schwachen fliegen raus"

In der Krise erhöhen die Partner vertikaler Flächen die Anforderungen aneinander. Der Handel schaut genauer hin, wem er Fläche und Budget überlässt. Die Industrie muss mit Zuverlässigkeit und Schnelligkeit punkten.

Einmal Krise - 5 Euro. Auf dem diesjährigen Partner Store-Kongress von BTE und TextilWirtschaft im März in Frankfurt musste jeder, der den Begriff "Krise" in den Mund nahm, zahlen. So manch Vortragender schaffte es locker, das Wort zu ignorieren, andere

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FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND

PARTNER-STORES VERLIEREN - Anteile der Flächen

OPTIMISMUS ÜBERWIEGT - Wir rechnen in diesem Jahr mit einem Umsatz-Rückgang
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 028

Business

Weg vom Geschmackskrieg

In Frankfurt haben TextilWirtschaft und BTE erstmals einen Partner-Store-Kongress veranstaltet

Die Filmmusik von Winnetou erklingt, als Claus Vocke sein Modehaus Ranck in Sulingen vorstellt und die Shop-in-Shops zu sehen sind. Dies ist die Partnerschaftsmelodie, sagt er und zeigt noch die Szene aus Bully Herbigs Komödie "Der Schuh des Manitu", als

[9160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 059

Service

Partnerschaften im Fokus

Der Kongress PartnerStores von TextilWirtschaft und BTE findet am 6. März 2008 in Frankfurt statt

Das Thema vertikale Allianzen bewegt die Branche seit vielen Jahren. Von Handel und Industrie gemeinsam betriebene Flächenkonzepte gelten als ein Erfolgsmodell in der sich rasant wandelnden Modewirtschaft. Mit "PartnerStores 2008" etablieren TextilWirtsc

[1484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 046

BTE-Mitteilungen

"PartnerStores 2008" am 6. März 2008 in Frankfurt

Neuer Kongress von BTE und TextilWirtschaft

Gemeinsam von Handel und Industrie betriebene Verkaufsflächen gelten als Erfolgsmodell in der Textil- und Modebranche. Aber trotz mittlerweile jahrelanger Erfahrung gibt es in der Zusammenarbeit immer noch reichlich Verbesserungspotenzial. Das liegt nich

[2879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 072

Service

Premiere für PartnerStores 2008

Erstmals laden TextilWirtschaft und BTE am 6. März 2008 zu einem Informationsaustausch über Flächenpartnerschaften nach Frankfurt ein

Das Thema vertikale Allianzen bewegt die Branche seit vielen Jahren. Von Handel und Industrie gemeinsam betriebene Flächenkonzepte gelten als ein Erfolgsmodell in der sich rasant wandelnden Modewirtschaft. Mit PartnerStores 2008 etablieren TextilWirtscha

[1545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 010

News

Premiere für PartnerStores 2008

Neuer Kongress von TextilWirtschaft und BTE findet am 6. März 2008 in Frankfurt statt

Das Thema vertikale Allianzen bewegt die Branche seit vielen Jahren. Von Handel und Industrie gemeinsam betriebene Flächenkonzepte gelten als ein Erfolgsmodell in der rasant sich wandelnden Modewirtschaft. Mit PartnerStores 2008 etablieren TextilWirtscha

[1494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 062

Business Vertriebsallianzen

Die Handels-WG

Concessions und Konsignationen werden bei den vertikalen Partnerschaften zwischen Industrie und Handel immer wichtiger. Doch mit diesen Systemen verbindet viele eine Hassliebe - sie lassen sich darauf ein, weil es sich lohnt oder weil sie müssen. Dab

Vertikal aus dem Umsatztal", lautete bereits vor fünf Jahren eine Überschrift in der TextilWirtschaft zum Thema Vertriebsallianzen. Dass vertikal aufgestellte Lieferanten häufig erfolgreicher sind und vertikale Partnerschaften zwischen Industrie und Hand

[15647 Zeichen] Tooltip
MEHR RISIKO FÜR DIE INDUSTRIE - Das sagen die Lieferanten über Concessions (Angaben in Prozent)

ZUKUNFTSMODELL CONCESSION - Die Mehrheit der Lieferanten rechnet mit einer Ausweitung
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 078

Business Vertriebsallianzen

Mann- oder Raumdeckung?

Wenn der Lieferant sein eigenes Verkaufspersonal mitbringt, muss er viele Details beachten. Und nicht immer treffen externe Mitarbeiter auf offene Arme.

Auf Großflächen gibt es deutlich weniger Personal, da ist der Verbraucher dankbar, wenn er Verkäuferinnen findet, die sich intensiv um einen Produktbereich kümmern", sagt Biba-Chef Jochen Halfmann. "In Kaufhäusern ist man als Kunde oft vergeblich auf der

[9621 Zeichen] € 5,75

 
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