Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 033

    Horizont Sport Business

    Juve ist das Maß aller Dinge

    Sport + Markt-Studie zeigt, dass die Bundesliga in puncto Trikotsponsoring die Konkurrenz in Europa beherrscht

    Die "alte Dame" ist schwerreich: Zumindest was die Einnahmen vom Trikotsponsor angeht, ist Juventus Turin der attraktivste Club Europas. Dank des neuen Deals mit dem Mineralölproduzenten Tamoil streicht der norditalienische Traditionsclub pro Saison 22 M

    [6421 Zeichen] Tooltip
    Zugkräftige Bundesliga - Entwicklung der Summen für Trikotsponsoring in Europas Fußballschlüsselmärkten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 038

    Journal Unternehmen

    Der Erfolgs-Cocktail

    Im Windschatten der großen Öffentlichkeit hat sich ein Hersteller von Haushalts- und Körperpflegemitteln innerhalb nur weniger Jahre zu einem Global Player entwickelt: Reckitt Benckiser. Diesen Firmennamen kennen nur wenige deutsche Verbraucher, Marken wie Calgonit, Kukident oder Veet dafür umso mehr. Von Heidi Dürr

    [7466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Sponsoring Joint Sponsorships sind ein ungewöhnliches Partnerschaftsmodell / Je höher der Fanatiker-Grad, desto eher macht es Sinn

    Verfeindete Kicker-Clubs im Doppelpack

    Um als Clubsponsor nicht von den Fans des Erzfeinds gemieden zu werden, sponsert man eben beide.

    Frankfurt / Nichts würde die Fans des FC Köln mehr entzücken als ein Abstieg von Bayer Leverkusen. Die des FC Schalke 04 könnten ein wenig Trost ob der verpatzten Saison daraus gewinnen, wenn wenigstens Borussia Dortmund den direkten Einzug in die Champio

    [4259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 044

    Agenturen

    Blue Chips laden zum Pitch ein

    Renommierte Unternehmen stellen eine Reihe mehrstelliger Millionenbudgets zur Disposition.

    Frankfurt / Screening, Pitches und Reviews: Im März kündigte sich eine Welle von Präsentationen an, die die Branche wohl noch über Monate begleiten wird. Mit dabei sind so große Namen wie Deutsche Bahn, BMW, Porsche, Ferrero, Debitel und der Axel-Springer

    [2863 Zeichen] Tooltip
    Etats im März 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 022

    Frischware

    Campina AG glänzt im Auslandsgeschäft

    Neues Modell in Österreich - "Delice" für Westeuropa - 200 Mio. DM Umsatz mit "Fruttis" / Von Christoph Murmann

    Wien, 28. Mai. Mit einer konsequenten Markenstrategie hat die Campina AG, Stuttgart, ihren haltbaren Joghurts eine Spitzenposition in Osteuropa erobert. In Westeuropa gelang mit einem neuen Sortiment der Marke "Delice" ein Neuanfang. Für den schwierigen ö

    [5053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Drei Agenturen sind noch im Rennen um Bayer-Etat

    NEW YORK Ende November soll die Entscheidung über den globalen Etat der Bayer AG fallen. Erwartet wird eine Konsolidierung des auf 350 Millionen Dollar geschätzten weltweiten Consumer-Product-Pakets. Überraschend wurde in der Endphase DDB Needham zur Pr

    [893 Zeichen] € 5,75