Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 045

    Service Marketing

    Markenmanager machen sich Mut

    31. Deutscher Marketing-Tag fokussiert Chancen der Globalisierung - Konzentration statt Komplexität - "Umsetzung ist Strategie"

    Frankfurt, 30. Oktober. Wie muss erfolgreiches Marketing der Zukunft aussehen? Antworten auf diese Frage gab der 31. Deutsche Marketing-Tag am vergangenen Freitag in Frankfurt. Im Mittelpunkt des vom Deutschen Marketing-Verband (DMV) organisierten Branche

    [7782 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 092

    Service Marketing

    Packung trägt die Markenbotschaft an den POS

    Hersteller besinnen sich im Kommunikationsmix auf die Verpackung und nutzen das Packaging-Design zur Differenzierung der Marke

    Frankfurt, 18. Juni. Der Point of Sale rückt verstärkt ins Visier der Marketingstrategen. In Zeiten, in denen der Wettbewerb immer gnadenloser wird, die Handelsmarken vordringen und der Konsument den Euro nicht so bereitwillig ausgibt, wollen viele Marken

    [5866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 053

    Service Marketing

    "Der Kunde sitzt weiterhin auf dem Fahrersitz"

    Knapp 700 Marketer loten beim Deutschen Marketing-Tag neue Multi-Channel-Geschäftsmodelle im Zeichen der E-Economy aus

    Düsseldorf, 25. Oktober. Auch wenn die erste Euphorie der Anfangsphase im Hinblick auf neue Geschäftsmodelle im E-Business in den zurückliegenden Monaten einen deutlichen Dämpfer erfahren hat, ist das Interesse an neuen elektronischen Vertriebsformen und

    [5340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 060

    Service Marketing

    Effie-Finalisten stehen fest

    Frankfurt, 31. August. Die Finalisten des 19. Effie-Wettbewerbs des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) stehen jetzt fest. 121 Kampagnen wurden in diesem Jahr von Markenartikelherstellern und Agenturen eingereicht. Davon haben sich 40 für die Shortlist q

    [1065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 044

    Service Marketing

    Produktionsaufwand minimiert

    "Market" erstellt Handzettel und Plakate zu niedrigeren Kosten

    kon. Frankfurt, 2. Dezember. Kosten beim Herstellen von Werbemitteln zu sparen, verspricht die Dunz-Wolff Produktion GmbH, Hamburg. "Market" heißt ihr "medienneutrales und datenbankgestütztes" System, das dabei helfen soll, Kataloge, Handzettel, Plakate

    [2389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 041

    Service Marketing

    Information ist wichtiger als Image

    Effiziente Kommunikation mit der Zielgruppe ab 50 / Von Claudia Härtl- Kasulke

    Dietzenbach, 29. Juli. Mit der zielgruppengerechten ansprache der älteren Generation haben Unternehmen und Werbeagenturen oft noch Probleme. Das Klischee von den treusorgenden Großeltern hat mit dem heutigen Selbstbild der über 50jährigen nicht mehr viel

    [7605 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 062

    Service Marketing

    Mit Marken Zeichen setzen

    LZ. Frankfurt, 16. Oktober. Vorträge und Workshops, die Verleihung des Marketingpreises und das Kundenbarometer'97 gehören zum Programm des 25.Deutschen Marketing-Tages. "Mit Marken Zeichen setzen - Neue Wege zur Dynamisierung von Märkten", diesem Thema

    [1344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 061

    Service Marketing

    Guter Start für Instore Marketing

    40 Prozent Wachstum - Neuer Auftritt und Angebotsausbreitung

    ra. Frankfurt, 12. April. Die auf Displays spezialisierte Kelkheimer Instore Marketing GmbH sieht sich auf Wachstumskurs. Derzeit sind dort 19 Mitarbeiter beschäftigt. Für 1995 peilen die Kelkheimer nach eigenen Angaben einen Umsatz von 14,5 Mio. DM an.

    [1293 Zeichen] € 5,75