Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 12

    Industrie

    Berentzen will wieder angreifen

    Außendienst wird verdoppelt – Marketing-Budget verdreifacht – Private-Label-Geschäft mit Spirituosen soll wachsen

    Mit einer neuen Konzernstrategie stellt sich Berentzen auf die schlechten wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ein. CEO Oliver Schwegmann erläutert die Details.

    [3580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 052

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

    Santa Claus läßt Coca-Cola fließen

    Saisonale Promotion: Zeit für "uhrigen" Schweizer Käse und Korn zum Karneval

    Die Coca-Cola-Weihnachtspromotion setzte erfolgreich Verkaufsimpulse im Handel. Auch die Salescup-Jury war von der Aktion überzeugt und prämierte sie in der Kategorie Saisonale Promotion mit Gold. Auf die Zeit nach Weihnachten konzentrierte sich die Käse

    [8423 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Szenegetränke

    Vom unruhigen Warten auf die Welle

    Getränkeindustrie im Innovationsrausch - und alle mixen kräftig mit / Von Ulrike Vongehr

    Die Getränkebranche hat der Innovationsrausch gepackt. Nachdem Eistee und Energydrinks vorgemacht haben, daß selbst kleinste Randsegmente in stattliche Umsatzgrößen hineinwachsen können, träumt heute jeder Hersteller von ähnlichem Goldgräber-Glück in der

    [17460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 012

    Industrie

    Berentzen AG nimmt sich noch viel vor

    Zahlreiche Innovationen im Portfolio - Kosteneinsparungen durch Rationalisierung

    GvP. Bremen, 15. Mai. Die Berentzen-Gruppe will für 1997 keine Ertragsprognose abgeben, hofft aber auf Wirkung von neuen Produkten und Kostensenkungsmaßnahmen. Der Sprecher des Vorstandes, Dr. Jan B. Berentzen, berichtet von einer deutlich besseren Umsa

    [4648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 014

    Industrie

    Berentzen-Gruppe weist guten Geschäftsverlauf vor

    Umsatz und Ertrag des Spirituosenherstellers bis einschließlich September zweistellig gewachsen

    GvP. Haselünne, 26. Oktober. Die Berentzen-Gruppe, Haselünne, rechnet im Geschäftsjahr 1995 mit einem Gesamtumsatz von 930 Mio. DM inklusive und 440 Mio. DM ohne Branntweinsteuer. Auch das Ergebnis nach Steuern werde sich deutlich verbessern. In den ers

    [3336 Zeichen] € 5,75