Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Nur ein Planspiel?

    Die Ad Alliance und ihre möglichen Partner

    Es war eines der beherrschenden Medien-Themen 2018: Wann und wie schmieden Deutschlands führende Medienhäuser neue Allianzen im Vermarktungsgeschäft? Vor allem der damalige Funke-Chef Manfred Braun hob das Thema bei öffentlichen Auftritten und in Int

    [1943 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Überfällige Werbeallianz

    Warum Bertelsmanns Medientöchter RTL und G+J zusammenrücken

    Nach den Big Deals kommt das große Deuteln, das ist oft so. Auch bei der Vermarktungsallianz der beiden Bertelsmann-Medientöchter RTL Deutschland und Gruner + Jahr, die Horizont Online in der vergangenen Woche ausführlich vorgestellt hat. Wer war der

    [2297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Coupon-Geschäft

    Schnäppchenmarkt

    Bei den Plänen von Handel und Medienindustrie zum Coupon-Geschäft fühlt man sich derzeit ein wenig an Westernhagens letztes Tournee-Opening vor drei Jahren erinnert: «Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg», philosophierte der große B

    [2560 Zeichen] € 5,75