Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Borsch, Stengel & Partner gewinnt Valbrie im Pitch

    FRANKFURT Zum 1. August wird die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner für die Hochland-Käsemarke Valbrie verantwortlich sein, die bis dahin noch von der Hamburger Agentur Jung v. Matt betreut wird. Borsch, Stengel & Partner nahm JvM den Etat in e

    [590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Borsch, Stengel & Partner betreut Etat von Schüco

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner hat nach einer Wettbewerbspräsentation den Gesamtwerbeetat von Schüco, Bielefeld, gewonnen. Der Fenster- und Türenhersteller hat die Agentur mit der Entwicklung einer neuen Basiskampagne beauftra

    [881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Borsch, Stengel & Partner holt sich Schiesser-Etat

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner darf sich die Hände reiben. Sie tritt die Nachfolge der Hamburger Agentur Economia bei der Schiesser AG, Radolfzell, an, deren Vertrag wegen Schiessers Umstrukturierungsprozeß Anfang des Jahres g

    [698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Borsch, Stengel & Partner bewirbt Electrolux-Marken

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner konnte sich in einer Wettbewerbspräsentation, zu der die Electrolux Hausgeräte GmbH in Herborn aufgerufen hatte, durchsetzen und wurde mit der Fullservice-Betreung der beiden Elektrolux-Marken Za

    [508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Borsch gewinnt Werbeetat von Konami Deutschland

    FRANKFURT Nach einem Pitch gegen Bozell und Frenzel & Partner, beide Frankfurt, hat die Ortskonkurrenz Borsch, Stengel & Partner den deutlich siebenstelligen Etat des japanischen Videogame-Software-Anbieters Konami Deutschland, Frankfurt, gewonnen. Die Ka

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Borsch, Stengel & Partner macht für Kaufhalle mobil

    FRANKFURT Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, hat in einem Pitch unter anderem gegen Grey, Düsseldorf, und Ogilvy & Mather, Frankfurt, den auf rund zehn Millionen Mark geschätzten Etat der Kaufhalle gewonnen. Eine bereits angelaufene Mobilisierungskampa

    [789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Heye & Partner macht Werbung für Schöller

    NÜRNBERG Nach Sondierungsgesprächen mit mehreren Agenturen hat sich Schöller, Nürnberg, entschieden, Heye & Partner zum zweiten festen Agenturpartner zu machen. Die Agentur aus Unterhaching soll ab Anfang 1995 die Markender Schöller-Range (Manhatten und n

    [600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 004

    Nachrichten

    Borsch, Stengel & Partner wirbt künftig für Braas

    FRANKFURT Nach einer Wettbewerbspräsentation vergab die Braas GmbH, Oberursel bei Frankfurt, ihren Werbeetat für den Bereich Dachsteine und Dachsystemteile an die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner. An dem Pitch waren auch die Ortskonkurrenten

    [782 Zeichen] € 5,75