Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Sport-Business Sport + Markt präsentiert erste Welle des Fußball-Monitors / Gute Werte für Sponsoren / 35 Prozent Preissteigerung bei europäischen Klubs

    Starker Bundesliga-Start für Einsteiger Eon

    Köln / «Natürlich ist Fußball immer noch ein probater Weg, Markenbekanntheit aufzubauen», stellte Eon-Kommunikationsdirektorin Marie-Luise Wolff im Horizont-Interview vor Beginn der noch jungen Bundesliga-Saison fest (Horizont 29/2000). Wie effektiv die S

    [5527 Zeichen] Tooltip
    Automarken top - Ungestützte Bekanntheit von Fußball-Bundesliga-Sponsoren - Angaben in Prozent

    Starker Neuling Eon - Zuordnung von Trikotpartnern zu ausgewählten Bundesliga-Klubs - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 018

    Unternehmen

    Massengeschäft Fußball bleibt erstklassig

    Wechselfieber unter den Sponsoren / 10 Millionen Mark mehr investiert / Kommunikationsberatung Schmidt und Kaiser rät zu leistungsbezogenen Verträgen

    Frankfurt Während die Profikicker zur Zeit im Kurzurlaub ihre Beine hochlegen, um Kraft zu tanken für die nächste Saison, steuert König Fußball einem neuen Vermarktungshorizont entgegen. Die Sponsoren der Fußball- Bundesliga kamen und gingen in den vergan

    [7405 Zeichen] € 5,75