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    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Citroen will es dem Wettbewerb zeigen

    Saxo drängt mit 20 Millionen Mark schwerer Einführungskampagne in die Kleinwagenklasse / Hohes Sicherheitsniveau soll auch Kunden größerer Pkw locken

    DÜSSELDORF Citroïen Deutschland heizt den Wettbewerb um Neukunden kräftig an. Rund 20 Millionen Mark investiert der Importeur für die provozierende Einführungskampagne des Saxo in TV und Anzeigen. Citroïen besetzt mit dem neuen Modell in Deutschland erstm

    [5025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Autowerbung zwischen Preis und Emotion

    Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

    FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

    [9505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Citroen geht in die Kurve

    Xantia mit Kurventechnik / Fokus auf Mittelklasse / Ziel: drei Prozent Marktanteil bis 1998

    KÖLN Die Citroïen Deutschland AG setzt ihre Offensive 95 fort, um ihr Markenimage weiter aufzuwerten. Mit dem Ausbau der Xantia-Familie drängt das Unternehmen ins umkämpfte Segment der oberen Mittelklasse, um umsatz- und wertmäßig Volumen zu generieren. Z

    [3906 Zeichen] € 5,75