Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 045

    IT und Logistik

    Preis für beste Zusammenarbeit

    ECR Award 2014 geht an Rewe, Edeka, AB InBev, Coca-Cola und Nestlé-Chef Gerhard Berssenbrügge

    Nürnberg. Zum zwölften Mal vergab GS1 Germany die Auszeichnung ECR-Award für herausragende unternehmensübergreifende Kooperationsprojekte. Rewe erhielt außerdem einen von der GfK einmalig ausgelobten Sonderpreis.

    [3456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 45

    IT und Logistik

    Preis für beste Zusammenarbeit

    ECR Award 2014 geht an Rewe, Edeka, AB InBev, Coca-Cola und Nestlé-Chef Gerhard Berssenbrügge

    Nürnberg. Zum zwölften Mal vergab GS1 Germany die Auszeichnung ECR-Award für herausragende unternehmensübergreifende Kooperationsprojekte. Rewe erhielt außerdem einen von der GfK einmalig ausgelobten Sonderpreis.

    [3456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 037

    Marketing

    Rewe bringt ihre Kunden auf Trab

    Köln. Per "Vitalitätsprogramm" hat die Rewe Group ihre Kunden während der Fußball-EM in Schwung gebracht. Die Aktion des offiziellen DFB-Lieferanten trug den Salescup in der Kategorie " Handelseigene-/Tailormade Promotions Filialisierter Supermarkt" davo

    [1081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 038

    Service Salescup

    Die Preisträger auf einen Blick

    Handelseigene Promotions Selbstständiger Einzelhandel 1 Hieber's Frische-Center für "40 Jahre Hieber" Filialisierte Supermärkte 2 Konsum Leipzig für die Aktion "Ja, ich bin dabei: Leben und Genießen" Großfläche 3 Marktkauf für "Marktkauf Mannheim holt d

    [729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 042

    Service Energiemarkt

    Initiative Energiespar-Kühlmöbel

    ProCool setzt neue Effizienz-Benchmark bei gewerblichen Kühlmöbeln - Aldi Süd bereits am Ball

    Frankfurt, 11. Mai. Angesichts des stetig steigenden Strompreisbarometers ist die Zeit reif für ökoeffiziente Kühlmöbel. Besonders sparsame Geräte wurden kürzlich im Rahmen des ProCool-Wettbewerbs ausgezeichnet. Der Mülheimer Discounter Aldi Süd hat bere

    [3371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 033

    Journal Goldener Zuckerhut

    Goldener Zuckerhut 2004

    Fokus auf die Branchenspitze

    Eine Plattform für Gespräche und einen ungezwungenen Austausch bietet die Lebensmittel Zeitung ihren Gästen traditionell am VORABEND des Goldenen Zuckerhutes, der in diesem Jahr in der neuen Hauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom stattfand.

    [300 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 002

    Kommentar Handel

    Judit Hillemeyer

    Metro-Logistik als Vorreiter

    Mit ihrer Beschaffungslogistik hat Metro die gesamte Konsumgüterbranche bewegt. Was vor sechs Jahren noch die Wogen hoch schlagen ließ, ist heute nahezu zur Systemnormalität geworden. Die ideologische Verspannung habe nachgelassen, so Dr. Wolfgang Prümper

    [3304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 033

    Journal Goldener Zuckerhut

    Das war der Goldene Zuckerhut 2001

    Mit einem launigen Get-together im KaDeWe, einer Kongressveranstaltung im Estrel und einem Gala-Abend im Intercontinental begingen Top-Manager der Ernährungsbranche den 44. Goldenen Zuckerhut in Berlin. Würdige Preisträger, tolle Gespräche und eine gute Stimmung kennzeichneten das Event.

    [3940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 040

    Service Salescup

    Starke Promotions sind das Salz in der Suppe

    Salescup goes Hollywood: LZ zeichnet 15 Aktionen mit dem Vkf-"Oscar" aus / Von Jörg Konrad; Fotos: Holger Görtz

    Frankfurt, 24. Juni. "The winner is..." hieß es am Donnerstag vergangener Woche beim großen Salescup-Fest zu Ehren der diesjährigen Preisträger. Unter dem Motto "Salescup goes Hollywood" feierten knapp 600 Gäste in Frankfurt im festlich-glamourös geschmüc

    [6849 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 049

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

    Individuell und exklusiv statt mit der Gießkanne

    Lebensmittel Zeitung prämiert zum fünften Mal erfolgreiche Vkf-Konzepte - 15 Salescup-Sieger in fünf Kategorien/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 17. Juni. Below-the-line-Maßnahmen gewinnen gegenüber der klassischen Werbung an Bedeutung, denn die direkte Kommunikation mit dem Verbraucher am POS wird immer wichtiger. Über das wie, wo und wie oft sind sich die Beteiligten allerdings nicht

    [7065 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75