Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

Marketing

Frischer Wind für Limomarke Sprite

Atlanta. Der US-Brausegigant Coca-Cola launcht erstmals eine globale, einheitliche Werbekampagne für seine Softdrinkmarke Sprite. Der Konzern hält dafür ein ganzes Paket an Maßnahmen parat: ein überarbeitetes Logo, acht Fernseh- und Kinospots, Außenwerbu

[730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 012

Industrie

Coca-Cola legt kräftig in Asien zu

Atlanta. Im abgelaufenen vierten Quartal des Geschäftsjahres 2009 hat sich der weltweite Trend bei Coca-Cola fortgesetzt: Der Getränkehersteller profitierte allein vom Auslandsgeschäft, im amerikanischen Heimatmarkt entwickelten sich die Umsätze negativ.

[1416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 012

Industrie

Coca-Cola wächst in den neuen Märkten

Atlanta. In Lateinamerika und vor allem in Asien kommt Coca-Cola weiter voran. Die zweistelligen Wachstumsraten des Getränkekonzerns im zweiten Quartal des Geschäftsjahres in China (plus 14 Prozent im Volumen) und Indien (plus 33 Prozent) konnten die mag

[1400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 015

Industrie

Gerangel um Russland und China

Getränkeriesen Coca-Cola und PepsiCo investieren Milliarden

Moskau. Der Kampf der Getränkegiganten Coca-Cola und PepsiCo um Marktanteile in Asien geht in eine neue Runde. PepsiCo hat angekündigt, in den nächsten drei Jahren eine Milliarde US-Dollar in Russland zu investieren. Auch in China und Indien will der Kon

[2618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 015

Industrie

Coca-Cola im Rückwärtsgang

Atlanta. Der Umsatz des weltgrößten Getränkeherstellers Coca-Cola ist im ersten Quartal 2009 um drei Prozent auf 7,2 Mrd. US-Dollar gesunken, der Überschuss fiel um zehn Prozent auf knapp 1,4 Mrd. USD. Weltweit stieg der Absatz dank starker Nachfrage in

[608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 018

Industrie

Coke gelingt 2008 ein guter Start

Atlanta. E. Neville Isdell, bis Ende Juni 2008 CEO des US-Konzerns Coca-Cola, legt ein glänzendes Finale hin. Der Konzern hat zum Jahresauftakt kräftig vom Trend zu stillem Mineralwasser und Säften profitiert. Der weltgrößte Erfrischungsgetränke-Herstell

[1964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 026

Marketing und Marken

Coke spürt den Atem des Verfolgers

Pepsi ist mittlerweile genauso viel wert wie Coca-Cola und kratzt damit am Image des Marktführers / Experten sehen zu viele Produkteinführungen

Als Coca-Cola Ende 2005 mit "Welcome to the Coke Side of Life" den Slogan für seine neue globale Werbekampagne vorstellte, war die amerikanische Presse nicht gerade hingerissen: "Ich weiß ja nicht, ob es dieser Slogan in die Hall of Fame der Werbung scha

[7133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 090

Personalien

NEUGESTALTUNG ...

Coca-Cola

Der unter Konzernchef E. Neville Isdell eingeleitete Umbau der Führungsstruktur des US-Getränkeherstellers Coca-Cola Company, Atlanta/Georgia, geht weiter. Das Unternehmen soll damit noch stärker auf Rendite getrimmt und schlagkräftiger im harten Wettbew

[1180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 065

Service Personalien

· Penny McIntyre, bisher Group Marketing Director der European Union Group von The Coca-Cola Company, hat eine neue Rolle als Global Head of Non-Carbonated Beverages in Atlanta, dem US-Hauptsitz des Getränkekonzerns, angenommen. Ihr Nachfolger als Market

[4758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Coca-Cola baut Führung um: Der Getränkeriese Coca-Cola installiert in Atlanta ab Mai die Position einer übergeordneten Marketingchefin, die alle Innovations- und Wachstumsinitiativen leitet. Den Job übernimmt Mary Minnick. Die 45-Jährige leitete das Asi

[2651 Zeichen] € 5,75

 
weiter