Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 034

    Medien

    NACHRICHTEN

    Raff kritisiert Kleinteiligkeit im Staatsvertrag Der ARD-Vorsitzende Fritz Raff hat den Entwurf für den 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrag als zu kleinteilig kritisiert. Durch kaum nachvollziehbare Reglementierungen würden mehr Probleme verursacht als ge

    [2310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 028

    Medien

    Lesern und Usern auf der Spur

    Studie: Feste TV-Zeiten nerven junge Zuschauer / Web-Nutzung als soziale Plattform ist Randphänomen

    G+J und Spiegel-Verlag wollen Funktionen von Medien erklären - und zugleich eine neue Nutzungstypologie für die Mediaplanung etablieren. Erste Daten liegen Horizont exklusiv vor.

    [4760 Zeichen] Tooltip
    Magazine als Impulsgeber - Ich erhalte immer wieder interessante Anregungen und Ideen in ... Nennungen in Prozent

    Schnelles Wissen im Web - Das Internet ... Zustimmung in Prozent

    TV bietet schnelle News und Unterhaltung - Das Fernsehen ... Zustimmung in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 042

    Report Consulting

    Forschen für das gute Argument

    Verlage und Sender betreiben viel Marktforschung. Sie verfolgen damit eigene Interessen, liefern aber häufig auch brauchbare Erkenntnisse für den Markt.

    [6202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 038

    Medien und Media

    MEDIACHECK

    Studien und Veröffentlichungen 2007

    HORIZONT und die Organisation der Mediaagenturen im GWA, OMG, geben einen Überblick über die wichtigsten Studien des Jahres

    JANUAR · Zeitungs-Verbreitungsatlas 2006/07: Übersicht über aktuelle Zeitungsverbreitungsgebiete, Auflagendaten der regionalen Abonnement- und Kaufzeitungen, Programmsupplements und große Reisekombinationen. Kontakt: ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft,

    [9955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 006

    Aktuell

    Reformen nur in der Theorie

    "Focus"-Studie Communication Networks 9.0: Preis wird als Kaufkriterium wichtiger / Künftig rollierende Erhebung

    Die Sympathisanten der jeweiligen politischen Parteien unterscheiden sich auch in ihren TV-Präferenzen. Zu diesem Ergebnis kommt die jährliche bevölkerungsrepräsentative "Focus"-Studie "Communication Networks", deren neunte Auflage in dieser Woche in Ham

    [4124 Zeichen] Tooltip
    Beratung bei technischen Produkten wichtig - Auswahlkriterien für Einkaufsstätten - Angaben in Prozent

    Qualitätsbewusstsein sinkt - Einstellungen zum Konsum 2005 im Vergleich zu 2003 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 038

    Medien und Media

    MEDIACHECK

    Bausteine für die Mediennutzung

    Horizont und die Organisation der Mediaagenturen im GWA geben einen Überblick über die wichtigsten Studien 2005

    JANUAR · MA Pressemedien I/2005: Informationen: Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA), www.agma-mmc.de · VuMA 2005: Verbrauchs- und Medienanalyse, Gemeinschaftsstudie von ARD-Werbung Sales & Services, Radio Marketing Service und ZDF-Werbefernseh

    [9862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Studie Markt-Media-Studie Communication Networks 7.0 sieht öffentlich-rechtliche Sender vorn

    TV-Richter lassen die Elite kalt

    München / Die Führungsetagen von ARD und ZDF dürfen sich freuen: Bei Deutschlands Entscheidern rangieren die Sendungen der beiden öffentlich-rechtlichen Anstalten laut der "Focus"-Studie Communication Networks 7.0 ganz weit oben. Die News-Spitze bilden mi

    [3482 Zeichen] Tooltip
    Frontal ist des Entscheiders Liebling - Sendungen mit der höchsten Affinität zu Führungskräften
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 010

    Nachrichten

    TV-Nutzerstrukturen untersucht

    ,,Focus'' präsentiert die Studie Communication Networks 3.0

    MÜNCHEN Die Info-Elite präferiert die Nachrichtensendungen von ARD und ZDF sowie Entertainment-Sendungen wie "Die Harald-Schmidt-Show". Zu diesem Ergebnis kommt die Studie Communication Networks 3.0, die von "Focus" präsentiert wurde. Die Markt-Media-St

    [1722 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75