Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2020

    Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

    These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

    [17191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Alles wird digital? Das ist zu einfach gedacht!“

    Condé Nast: Herausgeber und Geschäftsführer Moritz von Laffert über falschen Zeitgeist, die Kraft von Print und die neue Welt des E-Commerce

    Das Mediengeschäft ist hart geworden, sagen die einen – „fast wie ein zweiter Frühling“, sagt Moritz von Laffert. Der 48-Jährige sitzt seit Oktober 2009 auf dem Chefsessel von Condé Nast Deutschland. Seitdem führt er den Verlag, in dem eine etablierte „Vogue“ neben dem jungen wilden „Wired“ erscheint, mit ruhiger Hand und umtriebigem Geist durch die analoge und digitale Luxuswelt.

    [10360 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Drei bis vier Deals pro Jahr“

    Condé Nast: Deutschland-Chef Moritz von Laffert investiert in E-Commerce-Unternehmen / Rendite 2012 zweistellig

    Seit Oktober 2009 sitzt der ehemalige Axel-Springer-Manager Moritz von Laffert auf dem Chefsessel von Condé Nast Deutschland. Seine Bilanz: Rekordergebnis 2011, satt zweistellige Rendite 2012 und ein Komplett-Umbau der Vermarktung. Nun will der 44-Jährige ein neues Kapitel aufschlagen und mit Beteiligungen an E-Commerce-Unternehmen den Verlag breiter aufstellen.

    [14530 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Drei bis vier Deals pro Jahr“

    Condé Nast: Deutschland-Chef Moritz von Laffert investiert in E-Commerce-Unternehmen / Rendite 2012 zweistellig

    Seit Oktober 2009 sitzt der ehemalige Axel-Springer-Manager Moritz von Laffert auf dem Chefsessel von Condé Nast Deutschland. Seine Bilanz: Rekordergebnis 2011, satt zweistellige Rendite 2012 und ein Komplett-Umbau der Vermarktung. Nun will der 44-Jährige ein neues Kapitel aufschlagen und mit Beteiligungen an E-Commerce-Unternehmen den Verlag breiter aufstellen.

    [14530 Zeichen] € 5,75