Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 018

    Agenturen

    Hausagenturen sind nur noch im Handel wichtig

    Die Entwicklungen des Media-Marktes haben die Hausagenturen überrollt

    eh. Frankfurt - In der vergangenen Woche hat der Oetker-Konzern die Schließung seiner Hausagentur Omnia Media Services bekanntgegeben. Hatten Hausagenturen als Kreativpartner von Markenartikelherstellern schon lange ausgespielt, stirbt jetzt mit der Omnia

    [3308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 039

    Media Kommentar

    Jeder Kunde bekommt die Agentur, die er verdient hat

    Wo geht es lang? Ein Marktführer durch den Media-Begriffsdschungel / Von Thomas Koch

    Angenommen, Sie sind Kunde und haben einen Mediaetat in Millionenhöhe zu vergeben. Sie sind beeindruckt von der Tatsache, daß die Media-Agenturen ihren Anteil am Werbekuchen in nur wenigen Jahren auf gut über 30 Prozent gesteigert haben. Wenn so viele Unt

    [6217 Zeichen] € 5,75