Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 040

    Service Marketing

    Gefragter Türöffner für den französischen Markt

    "MDD Rencontres" hat sich als Handelsmarkenmesse für Food etabliert - Am CMA-Stand präsentieren sich 16 deutsche Anbieter

    Paris, 22. April. Mit ihrer dritten Ausgabe hat die Pariser Handelsmarkenschau "MDD Rencontres" weiter an Gewicht gewonnen und ist nun im internationalen Messekalender zu einem "must" für die Hersteller von Eigenmarkenprodukten geworden. Die Beschränkung

    [5303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 106

    Service Marketing

    Preisvorteil wird schlecht vermittelt

    Markant befragt Handel, Industrie und Verbraucher zum Thema T iefpreisstrategie

    LZ. Frankfurt, 16. November. Der Verbraucher muß oder will sparen und schaut gerade beim Kauf von Lebensmitteln auf den Preis. Für den Handel ist der Preis seit über drei Jahrzehnten das dominierende Instrument im Marketing- Mix. Die Industrie weiß ein Li

    [10199 Zeichen] € 5,75