Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 44

    Marketing

    Geschenke-Budget schmilzt abermals leicht ab

    Deutsche geben 2015 erneut weniger für Weihnachtspräsente aus – Mehr Spenden für notleidende Menschen – Panel-Analyse der GfK

    Frankfurt/Nürnberg. Laut der aktuellen vorweihnachtlichen Verbraucherbefragung der GfK schränken die Deutschen ihr Geschenke-Budget 2015 etwas ein, spenden dafür aber mehr für wohltätige Zwecke, wie etwa die Flüchtlingshilfe.

    [5136 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 040

    Marketing

    Kaufrallye bei leicht gezogener Bremse

    Während der HDE ein deutliches Plus prognostiziert gehen andere Umfragen 2014 von niedrigeren Weihnachtsbudgets aus

    München/Berlin. Der HDE erwartet ein starkes Weihnachtsgeschäft. Andere Umfragen kommen zu einem weniger erwartungsfrohen Ergebnis: Demnach wollen die Deutschen in diesem Jahr an den Weihnachtsgeschenken sparen und nicht mehr, sondern deutlich weniger Geld ausgeben als 2013. Die Budgets werden effektiver ausgeschöpft, dabei kritischer auf Preisetiketten geachtet und verstärkt Gelegenheitskäufe getätigt, so die Botschaft.

    [6833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 40

    Marketing

    Kaufrallye bei leicht gezogener Bremse

    Während der HDE ein deutliches Plus prognostiziert gehen andere Umfragen 2014 von niedrigeren Weihnachtsbudgets aus

    München/Berlin. Der HDE erwartet ein starkes Weihnachtsgeschäft. Andere Umfragen kommen zu einem weniger erwartungsfrohen Ergebnis: Demnach wollen die Deutschen in diesem Jahr an den Weihnachtsgeschenken sparen und nicht mehr, sondern deutlich weniger Geld ausgeben als 2013. Die Budgets werden effektiver ausgeschöpft, dabei kritischer auf Preisetiketten geachtet und verstärkt Gelegenheitskäufe getätigt, so die Botschaft.

    [6833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 40

    Marketing

    Weihnachten beschert volle Kassen

    Steigende Budgets für Geschenke – Konsumklima auf dem Höhepunkt – Premium läuft im LEH besonders gut

    Frankfurt. Das bevorstehende Weihnachtsgeschäft wird von der gehobenen Konsumstimmung in diesem Jahr besonders profitieren. Die Verbraucher stecken ihr Geld derzeit lieber in Geschenke sowie gutes Essen und Trinken, statt es zu sparen.

    [4731 Zeichen] Tooltip
    Bücher als liebstes Geschenk - Kaufabsichten und Ausgaben 2013/2012
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 040

    Marketing

    Weihnachten beschert volle Kassen

    Steigende Budgets für Geschenke – Konsumklima auf dem Höhepunkt – Premium läuft im LEH besonders gut

    Frankfurt. Das bevorstehende Weihnachtsgeschäft wird von der gehobenen Konsumstimmung in diesem Jahr besonders profitieren. Die Verbraucher stecken ihr Geld derzeit lieber in Geschenke sowie gutes Essen und Trinken, statt es zu sparen.

    [4731 Zeichen] Tooltip
    Bücher als liebstes Geschenk - Kaufabsichten und Ausgaben 2013/2012
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 020 bis 021

    Thema der Woche

    Der Kunde sitzt am Drücker

    Die Digitalisierung beeinflusst die Entwicklung des Konsumverhaltens massiv. Kunden kaufen nicht nur mehr online, sondern werden auch auf anderen Ebenen anspruchsvoller.

    Für die Modebranche ist es auf den ersten Blick eher ein Termin am Rande. Die Wirtschaftsberatung Deloitte stellt Mitte Januar in Frankfurt eine neue Studie zum Thema Trends und Entwicklungen in Technologie, Medien und Telekommunikation vor. Unter andere

    [5298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 20,21

    Thema der Woche

    Der Kunde sitzt am Drücker

    Die Digitalisierung beeinflusst die Entwicklung des Konsumverhaltens massiv. Kunden kaufen nicht nur mehr online, sondern werden auch auf anderen Ebenen anspruchsvoller.

    Für die Modebranche ist es auf den ersten Blick eher ein Termin am Rande. Die Wirtschaftsberatung Deloitte stellt Mitte Januar in Frankfurt eine neue Studie zum Thema Trends und Entwicklungen in Technologie, Medien und Telekommunikation vor. Unter an

    [5298 Zeichen] € 5,75