Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 015

    Marketing

    Deutsche Bank will hoch hinaus

    Finanzinstitut unterstützt die Sporthilfe-Kampagne "Dein Name für Deutschland"

    Das Flugverbot über Deutschland hat nicht nur die Reisepläne manches Urlaubers und Geschäftsreisenden durcheinandergewirbelt. Fast hätte es der CSR-Kampagne der Deutschen Bank die Grundlage entzogen: das Publikum. Seit vergangener Woche wirbt das größte

    [1462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 072

    Report Standort Rhein-Main

    Abschied vom Klassiker

    Finanz-Ehen in Frankfurt: Die Dresdner Bank opfert ihre Marke, nicht aber ihren Marketing-Einfluss. Deutsche Bank und Postbank ergänzen sich. Wenn es in den Medien um die Übernahme der Dresdner Bank durch die Commerzbank geht, ist der Tenor meist eindeu

    [9177 Zeichen] Tooltip
    Gute Noten für die Postbank - Was gehobene Zielgruppen von den Banken halten
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Deutsche Bank nimmt zwei: Die Agentur Grey Worldwide, Düsseldorf/Frankfurt, hat den Etat für den Privat- und Geschäftskundenbereich der Deutschen Bank gewonnen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem Insidern zufolge auch der bisherige Etathalte

    [2593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

    People Business

    UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

    [20511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Direktbanken Deutsche Bank holt die Töchter unter ihr Dach zurück / Entrium und Advance wollen mit eigenen Filialen ihre Marktposition sichern

    Alte und neue Welt rücken zusammen

    Klassische Banken bauen das Direktbanking aus - und reinrassige Direktbanker gründen Filialen.

    Frankfurt / Direktbanken und klassische Banken bewegen sich aufeinander zu. Unter dem Schlagwort Multichannel-Vertrieb eröffnen Entrium, Advance Bank & Co eigene Filialen, die sie City- oder Investment-Center nennen. Umgekehrt reintegrieren die klassische

    [7028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    DB mit zweiter Offensive

    Deutsche Bank startet die zweite Welle ihrer Kommunikationsmaßnahmen / Agentur ist BBDO

    FRANKFURT Nahtlos schließt sich bei der Deutschen Bank AG, Frankfurt, eine neue Privatkundenkampagne an die erste Welle der Unternehmenskommunikation an. Die neue und sehr emotionale Imagekampagne kommt diesmal von der Agentur BBDO, Düsseldorf. "Das The

    [1383 Zeichen] € 5,75