Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 022

    Agenturen

    DGI versucht sich an Quadratur des Kreises

    Ex-Agenturmanager Bernd Altpeter will zeigen, wie man gleichzeitig sparen und wachsen kann / 4 Millionen Euro Umsatz

    Wer Unternehmen anbietet, ihre Kosten zu senken und gleichzeitig für Wachstum zu sorgen, erweckt schnell den Verdacht der Quadratur des Kreises. Bernd Altpeter, früherer Agenturgeschäftsführer unter anderem von FCB, scheint damit aber einigermaßen erfolg

    [3745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 020

    Agenturen

    Umbau der Grey-Gruppe geht weiter

    Michael Vagedes wird geschlossen, Klautzsch und Grey dekonsolidiert / Umsatzrückgang von schätzungsweise 10 Prozent

    Grey ist traditionell die erste Agentur, die Einblick in die Geschäftsentwicklung des Jahres gibt. Auch wenn die WPP-Tochter keine Zahlen nennt, wird deutlich, wie hart 2009 war. Die deutsche Grey-Gruppe setzt ihre Portfoliobereinigung fort. Nachdem in

    [5479 Zeichen] Tooltip
    Die neue Struktur der Grey G2 Group
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 022

    Agenturen

    Agenturen wollen Ansporn

    Das Beratungsunternehmen Aprais weist Werbungtreibenden den Weg zum präferierten Kunden

    Durch Feedback, die Nutzung aller Ressourcen und Offenheit für Ideen können Werbekunden die Leistung ihrer Agentur deutlich steigern. Die Höhe des Budgets spielt dabei keine Rolle.

    [6026 Zeichen] Tooltip
    Offenheit und Effizienz gefordert - Vom Kunden beeinflussbare Faktoren, die sich am stärksten auf den Status als "präferierter Kunde" auswirken - Angaben in Prozent

    Annäherung nach fünf Runden - Einschätzung der Zusammenarbeit von Agentur und Kunde
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 038

    Agenturen

    Porträt Die deutsche McCann-Erickson-Gruppe hat 2000 das beste Geschäftsergebnis seit Bestehen erzielt

    Neugeschäft schafft Motivation

    McCann-Erickson verbucht mit 42,6 Prozent die größte Wachstumsrate aller Top-10-Agenturen.

    Frankfurt / Ein Blick auf die Top 10 der deutschen Agenturen zeigt es deutlich: Für McCann-Erickson war 2000 nicht nur ein gutes, sondern ein geradezu brillantes Geschäftsjahr. Auch wenn die meisten Companys in der Oberliga mit zweistelligen Zuwachsraten

    [7768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 018

    Agenturen

    BSB: Die neue Ära der Scholz & Friends ohne Scholz

    Internationalität und flexiblere Kreativität sollen die Grundpfeiler für die Zukunft der Agentur Scholz & Friends bilden

    Mit einem unbedingten Bekenntnis zur Internationalität und einem flexibleren Unitkonzept will Scholz & Friends in die Nach-Scholz-Ära eintreten. Über den Abverkauf der Agenturanteile an das Saatchi-Network Backer, Spielvogel, Bates (BSB), das neue Konzept

    [12064 Zeichen] € 5,75