Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 038

    IT und Logistik

    Händler sehen die Zukunft in Smartphones

    TCG-Apps-Summit: i-Phone und andere Web-Handys machen mobiles Einkaufen zum Megatrend

    Wiesbaden. Das i-Phone und kommende Generationen von Smartphones öffnen endlich einen Massenmarkt für Mobile Commerce. Davon waren die Referenten des "Apps Summit" von The Conference Group überzeugt. Bisher schaute Thomas Schnieders, Direktor Neue Medie

    [4212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 047

    Report Mediaplanung II

    Der Zeit voraus

    Gebrandete Applikationen für Smartphones entwickeln sich zum Kommunikationskanal für Unternehmen. Denn die Zielgruppe wächst. Die Postkarte aus dem Urlaub könnte ein Revival erleben - und das dank modernster Technik. Nachdem sich der Städtereisende in B

    [4968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 019

    Rückblick IT und Logistik

    Bezahlen wird einfacher

    Händler testen Nahfunk - EU-Zahlungsraum Sepa startet - Alleskönner Handy

    Frankfurt. Neue Zahlungsformen halten 2008 Einzug im Handel. Metro und Ahold nehmen das Bezahlen mit dem Handy unter die Lupe, Auchan treibt die Einführung kontaktloser Kartenzahlungen voran. Gleichzeitig fällt der Startschuss für den EU-Zahlungsverkehrs

    [3083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 049

    IT und Logistik

    Ticket-Kauf per Handy

    Echtbetrieb für Bezahlen über Nahfunk startet in Frankfurt - Visa sucht Händler

    Frankfurt. In Frankfurt kann jetzt jeder Fahrkarten für den Nahverkehr per Funk bezahlen. Das Handy dazu wird seit Montag verkauft. Weitere Zahlungslösungen sind in Arbeit. Visa lädt Händler zum Mitmachen ein. Das Bezahlen mit dem Handy wird in der Mainm

    [2933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 044

    HorizontMagazin Brand Future

    Ersatzreligionen der Zukunft

    Die Marken-Ikonen von morgen:Eine Auswahl von Unternehmen und Produkten mit Kraft für das nächste Jahrtausend

    Die Marken-Ikonen von gestern und heute begleiten uns auf allen Konsumwegen. Schon bald nach dem Aufstehen schnäuzen wir in ein Tempo, benutzen Nivea und trinken Jakobs Kaffee. Und auch im weiteren Verlauf des Tages sind wir fast ohne Unterlass von diesen

    [10312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75