Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 013

    Marketing

    Marketer rechnen fest mit Entlastung

    Mediaexperten der Unternehmen kalkulieren 2009 mit sinkenden Werbepreisen, die manch eine Budgetkürzung abmildern könnten

    In Märkten wie USA, Spanien und Großbritannien purzeln aufgrund der Wirtschaftskrise die Mediapreise - hierzulande erwarten Unternehmen jedoch eher moderate Preissenkungen. Je nach Standpunkt kann man es ehrlich nennen - oder auch ganz schön unverfroren

    [8431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 018

    Marketing

    Der Effizienzdruck steigt

    Angesichts der Krise versuchen Marketer, aus jedem Werbe-Euro noch mehr Leistung herauszuholen

    Die trüben Konjunkturaussichten machen die Suche nach Effizienzpotenzialen wichtiger denn je. Betroffen sind alle Marketing-Disziplinen - von der Mediaplanung bis zum Mailing. Das Jahr 2009 wird für Marketer zur Herausforderung: Während die Etats stagni

    [8190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 004

    Thema der Woche

    Sanfte Waffe im Talente-Kampf

    Personalmarketing: Corporate Social Responsibility gewinnt als weicher Imagefaktor im Ringen um Nachwuchskräfte an Bedeutung

    Immer mehr Arbeitgeber entdecken das Umwelt- und Sozialengagement als Mittel zur Differenzierung. Es soll High Potentials anlocken und Identifikation mit dem Unternehmen fördern.

    [9627 Zeichen] Tooltip
    Glaubwürdigkeit ist zentral - Was Studierende an Arbeitgebern wichtig finden - Angaben in Prozent

    BMW ist beliebt - Welche Arbeitgeber BWLer bevorzugen

    Chemieriese glänzt - Welche Unternehmen bei CSR vorn sind
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Grüne Genießer mit gutem Gewissen

    Die Zielgruppe der Lohas sucht Konsum mit Umweltprestige - doch über klassische Werbung sind die Lifestyle-Ökos kaum zu erreichen

    Sie sind umweltbewusst und stilsicher, lieben das Internet und misstrauen der Werbung: Die "Lohas" werden in immer mehr Marketingabteilungen zur heißdiskutierten Zielgruppe. Die Ansprache der Lifestyle-Ökos gestaltet sich jedoch schwierig, die Konturen d

    [5926 Zeichen] € 5,75