Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 026

    Unternehmen

    Licensing Trend zu familienfreundlichen Themen / Langfristiges Potenzial und Kooperation gefragt / Messe Licensing Europe zeigt 500 Lizenzwelten

    Magische Helden werfen ihre Netze aus

    Handel und Hersteller agieren mit Lizenzen vorsichtiger und bauen auf sichere Klassiker.

    Frankfurt / In einer Turnhalle in Hannover drehen derzeit Schauspieler in präparierten Kostümen Szenen für den ersten deutschen voll digitalisierten Spielfilm. "Back to Gaya" heißt das Kinoereignis aus der Schmiede von Ambient Entertainment. Ende 2003 sol

    [6567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Entertainment Für den ersten Kino-Zeichentrickfilm von Otto Waalkes startet die Disney-Tochter Buena Vista umfassende Marketingaktivitäten

    Der schwere Weg der Familie Bommel

    Hamburg / Hoch im Norden, genauer im Friesenland, gehen die Leute zum Lachen in den Keller. So wird es zumindest überliefert. Wenn alles nach Ottos Vorstellungen läuft, wird der ostfriesische Gemeinschaftsakt der Freude spätestens im August 2001 ins Kino

    [11341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Sportartikel Der US-Sportartikelhersteller Nike startet zur Fußball-EM die bislang größte Kampagne in Europa / Rekordjahr in Deutschland

    Im Fadenkreuz des Sportfachhandels

    Beim Streit zwischen Nike und den Einkaufsverbänden des Sportfachhandels ist keine Einigung in Sicht.

    HORIZONT: Herr Caroti, wie fühlt man sich als Geschäftsführer eines Unternehmens, das der Buhmann des deutschen Sportfachhandels ist? Stefano Caroti: Wieso denn Buhmann? Nike Deutschland geht es besser als je zuvor. Uns und unseren Kunden gehört die Z

    [12276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Rhein-Ruhr-Shopping-Center generalüberholt

    Neue Eigentümer investieren rund 200 Millionen Mark / Werbeetat erhöht

    Mülheim/Ruhr - Trading Up für Deutschlands größtes überdachtes Shopping-Center, das Rhein-Ruhr-Zentrum in Mülheim: Vor 20 Jahren eröffnet, wurde es nach einem Eigentümerwechsel binnen 18 Monaten für 70 Millionen Mark grundrenoviert und auf 60 000 Quadrat

    [1821 Zeichen] € 5,75